Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:13:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von XO aus XOsien.
X
3
2
1

Stadt: XOsien
Punkte: 39 (Rang 54381 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Iltu  
Gilde:  -
Freunde: Piece  Tieflieger  Scram  dragonetM 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seit gegrüßt liebe Besucherinnen und Besucher!

Ich habe mich entschieden diese Runde auszusetzen, zwar werde ich mich, von Zeit zu Zeit, einloggen und anschauen was es neues gibt, aber richtig spielen werde ich nicht.

Jeder ist eingeladen mir Nachrichten oder sonstige Beurkundungen über meine Genialität und Kreativität zu schicken. :-)
Meine Hobbys:
Lesen: Hauptsächlich SCI-Fi, etwas gewürzt mit Fantasy, hinzukommen noch eine Prise Thiller und ganz wenig sonstige literarische Meisterwerke die einem unterhalten. :-D
Mein Lebensmotto:
Mein Name ist Hase, draußen schneit es und drinnen nicht.

Gästebucheintrag von SPIEL am 08.03.2015 09:26Uhr

Freundlicher Gruß. spielgold

Gästebucheintrag von TheBlackCompanion am 16.02.2011 23:16Uhr

liebe grüße u alles gute aus heartddragonsien

Gästebucheintrag von Blitznies am 06.02.2010 17:30Uhr

Vielen Dank für die Herausforderung! Ich habe eigentlich gar nicht damit gerechnet zu gewinnen. DragKing ist normalerweise eine bleierne fliegende Ente. ;)
LG aus Blitzniessien

Gästebucheintrag von djhausmeister am 24.09.2009 21:42Uhr

Liebe Grüße aus djhausmeistersien...! ;-)

Gästebucheintrag von Ayaka am 29.04.2009 17:52Uhr

Danke für den Einkauf^^



Alter: 32
Geschlecht: m
Stadt: Wien
Land: Österreich

Anzeige



Tooltip