Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 13:55:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Yaminaecat aus Yaminaecatsien.
X
3
2
1

Stadt: Yaminaecatsien
Punkte: 12634 (Rang 4965 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 31.03.2013
Drachen:  Feuerstern   Grasschuppe   Yaminae D. Cat   Nebelstern   Blaustern   Meliodas   Yamicat  
Gilde:  -
Freunde: Brombeerstern  Dunkelmond  Edelsteinritter  Ginsterpfote  Nachtschatten1  esmerabelle  Kristin-Sara  Rolf62  Keltan  Wüstensturm  Sandblüte  Meliodas3000  Aquaklingen  MarcoN  Rauchpfote  Goldilocks  Xoxxorrox  Asuna420  Kiritoo  Fugenkieker  Erdbeerchen  Grau 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Nachdenklich klopfte Yaminaecat, mit dem spitzen Ende ihres Federkiels, auf den Tisch. Sie hatte den Kopf auf einen Arm gestützt, kurz davor, ihre Arbeit hinzuschmeißen. Zwei Stunden saß sie nun schon an diesem Aufsatz, den sie für's Studium schreiben musste und sie schien dem Ende kein Stück näher zu kommen. Durch ein Fenster, in der Wand in Blickrichtung konnte sie bereits sehen, wie die Bäume lange Schatten, auf die Landschaft im Tal unter ihrem Anwesen warfen. Die Gebäude waren in das Licht, der sich langsam dem Horizont entgegen neigenden Sonne getaucht, was ihnen einen roten Stich verlieh.
Yaminaecat seufzte. Es würde nicht mehr lange dauern, dann wäre das Tageslicht vollständig verschwunden und sie musste eine Kerze anzünden, damit diese ihr ein wenig Helligkeit spendete.
Ein Maunzen erregte die Aufmerksamkeit des Mädchens. Sie wendete den Kopf zum Kamin, in dem leise knisternd ein kleines Feuer brannte. Davor lag, zusammen gerollt, zu einem Fellhaufen, ein junges Kätzchen, das im Schlaf schnurrte und miaute.
Yaminaecat stand auf und kraulte sie sanft unter dem Kinn, woraufhin das Schnurren lauter wurde.
Plötzlich klopfte es an der Tür und nach einem 'Herein!', wurde sie aufgestoßen. Das Mädchen lächelte freundlich, als sie den Neuankömmling erblickte.
"Herzlich willkommen! Ich bin Yaminaecat, die Herrin von Yaminaecatsien."
Meine Hobbys:
Karate, lesen, träumen
Mein Beruf:
Student
Mein Schulabschluss:
Abitur
Meine Zukunftspläne:
Physik studieren und als Hobby Bücher schreiben
Mein Lebensmotto:
All People eventually die. But... as long as someone protects what that Person stood for, their principles will nerver die.
I'm not small. It's just the world that's too big!
Man trifft mich meistens:
zu Hause und hoffentlich auch irgendwann mal in Japan
Ich wohne:
In meiner eigenen Fantasiewelt
Meine Träume:
Möchte ich irgendwann erleben
Ich liebe:
Anime, Manga, Japan, Katzen

Gästebucheintrag von Grau am 19.09.2022 10:25Uhr

So ein schönes Profil. Mögen all Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Gästebucheintrag von Goldilocks am 22.03.2020 13:38Uhr

Danke für den Wettkampf :)

Gästebucheintrag von Xoxxorrox am 19.10.2018 06:07Uhr

Sehr geehrte Yaminaecat
danke für die lieben Worte. Ich hoffe Sie haben auch noch eine gute Zeit, ich sehe dass Sie schon mehr als fünf Jahre dabei sind. Das Jahre des Drachen kommt nur jede zwölf Jahre vor und deshalb ist nur acht und ein drittel mal in ein Jahrhundert anzutreffen. Ein schöner Herbst noch und alles gute in der Zukunft und bis das nächste Jahr des Drachen in 2024. Xoxxorrox.

Gästebucheintrag von Narvalvar am 15.11.2015 12:50Uhr

Erylan setzte sich auf und rieb sich das Gesicht. Die restliche Glut im Kamin leuchtete sacht. Von draußen fiel nur das wolkenverhangene Mondlicht ins Zimmer.
»Das ist also alles, was mir geblieben ist!«, seufzte eine dunkle Männerstimme.
Geister benutzten keine Türen, sie gingen durch die Wand und Selbstgespräche führten sie wahrscheinlich ebenso wenig. Vor seinem geistigen Auge sah Erylan das Kloster, den Mann mit seiner Kutsche, seinen eiskalten Blick. Er musste fliehen!
Sofort!
Als er aufstand, spürte er schmerzlich seine wunden Fußsohlen. Halb hinkend, halb rennend verließ er durch die hintere Tür, die knarrte, sein warmes Zimmer.
»Wer ist da?«, forderte die Männerstimme im energischen Ton.

Auszug aus „Weihnachtliches Wunder“
Eine weihnachtliche, bewegende Kurzgeschichte
von
Narvalvar ;)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 25.12.2014 22:28Uhr

DER WEIHNACHTSMANN ...

... ist wie andere Männer auch. Wenn man sich bei ihm auf etwas verlassen kann, dann dass man sich nicht auf ihn verlassen sollte. Es ist HEILIG ABEND, das Essen steht auf dem Tisch und wer ist nicht da? Genau! Der WEIHNACHTSMANN, der feine Herr. Ich war es ihm nicht einmal wert, dass er mich von unterwegs benachrichtigt, er würde später oder gar nicht kommen. Auch im späteren Verlauf des Abends blieb es für mich eher eine STILLE NACHT, während es für ihn höchstwahrscheinlich eine OH DU FRÖHLICHE war. Aber was soll`s?! Im nächsten Jahr werde ich selbst in den Schuhen stecken und mit dem NIKOLAUSI durchbrennen. Am besten dahin, wo die SCHNEEMÄNNER bei meinem Anblick noch dahinschmelzen ...

... FRÖHLLICHE WEIHNACHTEN!

Written by myself, AMALIE :)



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: single
Haare: braun

Anzeige



Tooltip