Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:13:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Yeza aus Yezasien.
X
3
2
1

Stadt: Yezasien
Punkte: 30 (Rang 56469 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 01.08.2009
Drachen:  Fenja  
Gilde:  -
Freunde: Kimanon  Tirrtahassu  Marlock 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Kimanon am 12.10.2009 14:02Uhr

Euer Obst werde ich gleich mit für das Ritual freigeben, damit nicht nur Geschick, sondern auf die Intelligenz von Rennbrand gefordert wird. Die Vitamine, für die das Obst aus Yezasien bekannt ist, tragen sicherlich zum Erfolg bei.

Die Obstpreise habe sich gut für Euch entwickelt, ich wünsche weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße von Kimanon

Gästebucheintrag von Amidamaru am 05.09.2009 23:11Uhr

.............................................................(_)........
........@@@......................................(_)@(_)...
.......@.(.).@............wWw................../(_)........
........@@@.............(____).................|./...........
.........../........................Y...................\.|.............
........\.|..........................|......................|.............
.......\.\|/./...................\\.|.///..............\.\\|/./..........
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
so, ein kleiner garten für dich, dann siehts es hier noch viel gemütlicher aus *pflanz und viele liebe grüße hinterlass*

Gästebucheintrag von Tirrtahassu am 30.08.2009 12:27Uhr

Oh, welch entzückender Anblick für meine alten Augen.
Ich würde meine Axt für und vor Euch niederlegen, wenn Ihr es verlangtet. Wann immer Euch es Hilfe bedarf - Ihr könnt Euch meiner sicher sein.
*verbeug*

Gästebucheintrag von Kimanon am 21.08.2009 22:41Uhr

Guten Abend holde Maid mit wenig Profil ;-), leider ist mir Euer Hanf gerade entgangen, aber dafür habe ich die Seile entdeckt.

Liebe Grüße aus Kimanonsien


Alter: 30
Geschlecht: w
Postleitzahl: 22***
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip