Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.10.2019 20:36:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Yura_Moosschleicher aus Yura_Moosschleichersien.
X
3
2
1

Stadt: Yura_Moosschleichersien
Punkte: 10831 (Rang 6431 bei 90801 Spielern)
Dabei seit: 14.10.2009
Drachen:  Ninigi   Fukurokuju   Inari   Susanoo   Tsukuyomi   Izanagi   Izanami  
Gilde:  Erde
Freunde: inferno  Gekigami  Yumigami  enail  Korim  Morven  Mephistokles  Tervicz  ione  Schneeeule  McSkye  Himmelsdrache  Livele  Piwena  el-schalom  Merlax  Junika  Randura  Salaro  Ezreal 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seid gegrüßt, Reisende.

Nehmt doch am Feuer Platz und gönnt euch einen Krug Met und etwas zu essen.

Und nun erzählt mir von Euren Reisen .....

__________________________________________________

Meine lieben Freunde.
Leider habe ich im Moment einige Probleme mit meiner Internetverbindung, weshalb ich seltener hier in Dragosien weilen werde.
Ich versuche dies allerdings so schnell es mir möglich ist wieder in den Griff zu bekomme.

Bitte verzeit meine Abstinenz.
Yura_Moosschleicher
__________________________________________________

Auf der dritten Seite befinden sich Geschichten aus meinem Projekt: "Märchen, Mythen und Geschichten aus Dragosien"

1. Dragosiens Erntedank (Mythos)
2. Die Legende von Knecht Ruprecht (Mythos)

Schaut vorbei ^.^

__________________________________________________

Zu den Bildern:

Panther:
Das habe ich ursprünglöich als Avatar für den Tintenzirkel gezeichnet.
Da ich das Bild des Panthers, das ich im Netz gefunden hatten, nicht nehmen konnte, habe ich ihn kurzerhand selbst gezeichnet.
Dauer: ca. 7 Stunden
Medium: Polychromos

Tiger:
Ich liebe Tiger!
Ich wollte unbidingt ein Bild fürs Wohnzimmer, aber aus dem Netz ausdrucken wäre doof - meistens stimmt die Auflösung nicht oder es sind Wasserzeichen drauf. Außerdem sind selbst gezeichnete Sachen immernoch am Besten.
Dauer: etwa 1 - 2 Tage (mit vielen Unterbrechungen)
Medium: Polychromos

Rattendrache:
Das ist ein Geschenk für eine ganz liebe Freundin zur Veröffentlichung ihres ersten Buches.

Fineas (kurz: Finn) war ursprünglich "etwas" größer (über 20m). Leider musste er auf eine eher unscheinbare Größe geschrumpft werden, da ein 20m-Drache in Wiesbaden durchaus auffällt. Jetzt lebt er bei Kim im Zimmer und ist nicht erfreut über die Tatsache, das er so klein ist.

Kim hat die Fähigkeit mit einem magischen Objekt die Wesen seiner Phantasie in die Realität zu holen. Leider übertreibt er es stwas und macht so die Namaren (Schattenwesen) auf sich aufmerksam, die nun hinter ihm her sind.
Zusammen mit Finn, dem Magier Anatar und den beiden Feen Goldlöcken und Silberfünkchen versucht er nun das Gleichgewicht zwischen Phantasie und Realität wieder ins Lot zu bringen.

Ein wirklich schönes Buch, das ich nur jedem ans Herz legen kann!
(Im Buchladen und auf Amazon erhältlich ^.~)


Meine Hobbys:
schreiben, lesen, zeichnen, Pen&Paper RPGs, Museen besuchen, gemütliche Stunden mit Freunden verbringen
Mein Beruf:
Lebenskünstler & angehender Wörterschmied
Mein Schulabschluss:
Bald das Abitur (auf dem zweiten Bildungsweg)
Meine Zukunftspläne:
Leben und genießen
Mein Lebensmotto:
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus.
Ich wohne:
In einer wundervollen Unterkunft zusammen mit meinen 2 Ratten und meiner Häsin.
Meine Träume:
Meine Werke in den Auslagen der großen Bücherpaläste zu sehen.
Ich hasse:
Ignorante und Engstirnige Menschen, welche eine andere Ansicht als die Ihrige nicht zulassen.
Ich liebe:
Meine Freiheit .....

Gästebucheintrag von myria am 22.04.2018 19:12Uhr

hi yura...,
wunderschöne bilder wirklich.
Wie kannst du so gut malen?
hast du wirklich ratten,
ich nämlich:Arthur und kalik.
wollen wir freunde sein?
OH,und kannst du mir einen tipp zum malen
von Großkatzen geben,ich bin nämlich
eine begeisterte und ziemlich schlechte malerin.

Gästebucheintrag von Silvana am 23.04.2014 18:02Uhr

Hallo Yura/Anna,
gaaaaaaaaaanz tolle Bilder. Ich bin begeistert. Der Rattendrache ist so knuffig. Aber am besten gefällt mir natürlich, als Tiger-Fan, der weiße Tiger.
LG aus Wien und Silvanasien

Gästebucheintrag von deeply am 12.05.2013 23:25Uhr

Huhu,
vielen Dank für deinen Einkauf.
...eigentlich wollte ich die Waren anliefern, für Selbstabholer gibt es ein Geschenk. ;-)
Grüßle
deeply

Gästebucheintrag von Spot am 30.01.2013 06:45Uhr

Habt Dank für Euer Geschenk. Wünsche einen sonnigen Tag!
LG Spot

Gästebucheintrag von Issy am 29.01.2013 07:14Uhr

Es ist jetzt schon ein paar Tage her, als kurz nach Mitternacht ein kleiner Zwerg ein riesiges Geschenk anbrachte - meine Drachen waren noch nicht mal fertig, sich über die 97 bisher angekommenen Gaben zu freuen und diese aus zu packen. Verwundert öffnete ich das riesige Paket und fand darin das goldene Ei der Berühmtheit.

Auch du hast dazu beigetragen, und dafür möchte ich dir meinen Dank aussprechen.



Realer Name: Anna
Alter: 28
Stadt: Wiesbaden
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder

Anzeige



Tooltip