Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 11:10:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Zeseku aus Zesekusien.
X
3
2
1

Stadt: Zesekusien
Punkte: 20597 (Rang 1554 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 09.10.2011
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Sascha27  Ethanir 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Falls ihr gerne Geschichten lesen solltet, dann schaut doch nochmal auf Profilseite 3~
Meine Hobbys:
~Beobachten~
~Experimentieren~
~Schleichen und Verwirrung stiften~
~Spielen (fast alles, von Gesellschaftslastigem bis hin zu Digitalen RPGs mit fremden Welten)
Meine Zukunftspläne:
~Mehr Besucher in Experimente einbinden~
Mein Lebensmotto:
~Beurteile nichts und niemanden allein nach ihrem äußeren Erscheinungsbild, wenn du nicht weißt um was es sich tatsächlich handelt~
Man trifft mich meistens:
Wenn ich mich Zeigen will
Ich wohne:
Irgendwo im Nirgendwo
Meine Träume:
Unantastbar
Ich hasse:
Vorurteile und Schubladen

Gästebucheintrag von Pela am 04.09.2014 12:09Uhr

film
z.B.
The Legend of Hercules.

Willst du in unserer Gilde WSFT mitspielen ?

MfG Pela

Gästebucheintrag von Piaf am 31.07.2014 15:15Uhr

bewundernd sah ich lange zeit deine profilbilder an.
MfG

Gästebucheintrag von Sascha27 am 08.11.2013 23:58Uhr

In den letzten Monaten habe ich so viele Geschenke erhalten und selbst verschenken können, dass es zum goldenen Ei des Gönners gereicht hat. Dazu hast auch du beigetragen und ich danke dir herzlich.

Demnächst werde ich aber eine Pause einlegen, denn ich entfliehe für einige Zeit den hiesigen grauen Nebeln um andernorts Sonne zu tanken. Da ich aber keinen Strandurlaub in einem 5 Sterne Hotel mache, werde ich nicht online sein können.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und Spaß beim Spiel

Liebe Grüße
Sascha

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 05.08.2013 14:11Uhr

Ein Schweißtropfen perlt mir von der Nasenspitze, als ich auch das letzte Geschenk auf meinen alten Holzkarren geladen habe. "Es ist ja sooo anstrengend, jeden neuen Tag Geschenke an die bestehenden und auch die zukünftigen Freunde zu verteileln, aber das sollten Freunde einem wert sein!", seufze ich in mich hinein. Und bei diesem herrlichen Sommerwetter ist es sogar eine richtige Freude, durch die Ländereien Dragosiens zu streifen.

Und dieses Geschenk hier ist für dich, mit den besten Grüßen und Wünschen aus ZARANIE`s DRACHEN-AKADEMIE ;-)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 26.05.2013 15:57Uhr

Da bin ich gerade mal so mit meinem Holzkarren unterwegs, um mal wieder Geschenke zu verteilen und lande auf einer Groß-Baustelle, als ich deine Siedlung erreicht habe. Na, wenigstens habe ich eine große Auswahl an Gast- und Wirtshäusern. Bei dem Regen werde ich mich gerne ein wenig in einem dieser Gebäude aufwärmen und etwas Warmes zu mir nehmen ;-)



Sternzeichen: Waage
Ich suche: Abwechslung
Haare: Existieren

Anzeige



Tooltip