Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  12.12.2018 13:47:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Zonio aus Zoniosien.
X
3
2
1

Stadt: Zoniosien
Punkte: 24875 (Rang 649 bei 90527 Spielern)
Dabei seit: 08.07.2011
Online am: 12.12.2018
Drachen:  Vis   Omnivor   Ion   Bufo bufo   Diptere   Physis   Cyanus   Vega   Tetsuvegaei  
Gilde:  PDX
Freunde: Zauberin21  babydrachen  LordKent  Torpa  Pyracantha  inferno  Cornflake  eisdrache1989  dragon  Lichtdrache  Zimmbala  hemawi000  Oitron  rssnvm  Himmelsgucker  dgandy  wauzie  Enronn  Canis-Lupus  NinjaSittich  ice_tea_2l  Regin  Gutwill  aurelian  ArexSchatten  Doody  ReelStory  cosmiccookie  ala_baster  Smeralda  Hrym  redix  Freelancer  Fritö  LouZifer  NixolineDieDrachenflüsterin  zocker  Fridthjof  Niniane  Namako  wolkendrache  alex199de  HammerHorst  aquarius03  deeply  Majandra 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 3 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Tach!
Meine Hobbys:
Dragosien, ...
Mein Beruf:
Selbstfindung

Ich weiß nicht, was ich bin.
Ich schreibe das gleich hin.
Da hab'n wir den Salat:
Ich bin ein Literat.
Mein Schulabschluss:
Diplom-Alchemistin
Meine Zukunftspläne:
Weltherrschaft
Mein Lebensmotto:
"Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!"
(CARL ZUCKMAYER)
Man trifft mich meistens:
In der Gildenarena
Ich wohne:
Im Haus (Wohnraum) für den Gildenrat, das einer Weberei ziemlich ähnelt...
Glück ist für mich:
Freizeit

Gästebucheintrag von sonny am 09.12.2018 14:48Uhr

Seid gegrüsst all meine lieben Freunde,

hier schreibt Mimmi (Drachenunholdin)

Schon lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Euch denke und Euch meine Liebe schenke.
Ich vertrete für die nächsten 3 Tage Sonny, deshalb schreibe ich Heute auch selbst.

Weihnachtswünsche

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Gelassenheit,
die Dir die Weihnachtstage retten,
die Wogen voller Hektik glätten.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Besinnlichkeit,
die Dich die Werte lässt erkennen,
um sie beim wahren Wert zu nennen.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voller Herzlichkeit,
die Dir Dein Leben heller macht,
wenn auch die Sonne mal nicht lacht.

Was jetzt zu wünschen übrig bliebe?
Ein Päckchen voller Menschenliebe!
Nicht nur zur Weihnachtszeit!
Ich wünsch Dir´s für die ganze Zeit

Fühlt Euch liebevoll umarmt und gedrückt von Mimmi

Die Botschaft von Weihnachten:

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsterniss.

Martin Luther King

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Euerer Lieben

Mimmi und Uraxaner

Gästebucheintrag von sonny am 10.07.2018 20:15Uhr

Ein kleines Lied

Ein kleines Lied. Wie geht's nur an,
Dass man so lieb es haben kann,
Was liegt darin? Erzähle!
Es liegt darin ein wenig Klang,
Ein wenig Wohllaut und Gesang
Und eine ganze Seele.

(Marie von Ebner-Eschenbach 1830-1916, österr. Schriftstellerin)

Von Mimmi die allerliebsten Grüsse, fühlt Euch von ihr gedrückt.

Auch von mir l.G. Sonny

Gästebucheintrag von sonny am 20.04.2018 21:18Uhr

Dies kommt mit innigen Grüßen und wünschen für ein schönes Wochenende,als Auftrag an ihre Freunde,

von Mimmi.


Mögest du Weggefährten haben, die mit dir ein Stück des Weges teilen auf der langen Reise durch das Abenteuer Leben.

S.W. u.l.G. Sunny

Gästebucheintrag von Fridthjof am 08.09.2016 16:56Uhr

Hallo,
hab das im Gästebuch grade erst gelesen... o.O
Jedenfalls: Gern geschehen. Für weitere unschlagbare Angebote einfach melden ;)

Gruß,
Fridthjof

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 27.02.2015 18:35Uhr

Ans Haff nun fliegt die Möwe,
Und Dämmrung bricht herein;
Über die feuchten Watten
Spiegelt der Abendschein.

Graues Geflügel huschet
Neben dem Wasser her;
Wie Träume liegen die Inseln
Im Nebel auf dem Meer.

Ich höre des gärenden Schlammes
Geheimnisvollen Ton,
Einsames Vogelrufen -
So war es immer schon.

Noch einmal schauert leise
Und schweiget dann der Wind;
Vernehmlich werden die Stimmen,
Die über der Tiefe sind.

Theodor Storm

Vielen Dank dass Du auf Deiner Geschenkerunde so oft bei mir vorbeikommst und uns beim DB so unterstützt!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Moritz



Geschlecht: w
Stadt: Zoniosien
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip