Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:51:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von _KE aus _KEsien.
X
3
2
1

Stadt: _KEsien
Punkte: 14208 (Rang 3949 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 29.12.2009
Drachen:  Nr.4   Nr.10   Arwen zu Gerden   Drachenei   Nr.6   Nr.3   Nr.2   Nr.7   Galadriel zu Gerden   Nr.9   Nr.11  
Gilde:  DFA
Freunde: Woarth  Houseman  Zorkaan  titt  SirRobert  hackbart 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Ich hasse:
es Profile zu erstellen

Gästebucheintrag von steinbock am 15.01.2012 18:38Uhr

Moin...
mein Warenangebot konnte dich überzeugen. Danke für deinen Einkauf!. Ich lasse dir ein Geschenk hier...und komme gerne wieder mal bei mir schauen.
Grüßle
steinbock

Gästebucheintrag von Wernzl am 15.03.2011 07:55Uhr

Danke für deinen Einkauf, wünsch dir noch einen schönen Tag.
LG Erika


Geschlecht: m
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip