Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 15:21:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von _Yuri_ aus _Yuri_sien.
X
3
2
1

Stadt: _Yuri_sien
Punkte: 6970 (Rang 11107 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 11.01.2010
Drachen:  Bumbety_Boo   Bumble Bee   Betty_Boo   Bee Happy  
Gilde:  DSR
Freunde: ToRrT  SonRisa  LaTalia  Tor  Gustl  peter2507  Bubble  Samy  Dicka  _Tsume_ 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~********************************************************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HALLO DU DA !

Wie geht es dir ?
Ich freue mich das du dir mein noch nicht ganz fertiges Profil anschaust..Eigentlich bin ich nicht der grosse Schreiber .. Aber was solls "was muss das muss " oder ?
Aber schon mal im Vorfeld ,viel wird wirklich nicht hier stehen da ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab was ich schreiben soll und bin dazu noch völlig schreibfaul.

Naja ...wenn ihr noch was wissen wollt dann schreibt mich einfach an .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~********************************************************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Hobbys:
tja dazu habe ich leider wenig Zeit deswegen schreib ich mal das mein momentanes Hobby ...alles und nichts ist .
Mein Beruf:
Allround Talent
Mein Schulabschluss:
Realabschluss
Meine Zukunftspläne:
weniger arbeiten und mehr Geld haben .
Mein Lebensmotto:
Arbeit lauf weg ......Ich komme !
Man trifft mich meistens:
Überall und nirgens ...
Ich wohne:
in einer Wohnung .
Glück ist für mich:
vielerlei .
Meine Träume:
Träume sind für Träumer da .
Ich hasse:
Rechnungen !!
Aber am meisten unfreundliche Chatter !!!
Ich liebe:
alles ausser Rechnungen .

Gästebucheintrag von SonRisa am 11.01.2010 14:38Uhr

Ja danke für deinen Eintrag in meinem Gb :)

Dann bin ich ja die erste die hier schreibt *foi*

Dir auch viel Glück :D



Realer Name: Tom
Alter: 29
Geschlecht: m
Land: Österreich
Sternzeichen: Stier
Status: single
Ich suche: nichts!
Größe: 1
Haare: Braun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip