Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 15:36:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von amber aus ambersien.
X
3
2
1

Stadt: ambersien
Punkte: 3593 (Rang 16718 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 13.07.2011
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Bananendealer 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo lieber Besucher,

ich bin hier, weil ich ein Spiel gesucht habe, bei dem ich nicht Krieg führen muss

freu mich über liebe Post
Meine Hobbys:
lesen, was mit Freunden unternehmen, meine Nachkommen lol
Mein Beruf:
Gute-Laune-Verbreiter,
ich mache Beschäftigungstherapie in Alten- und Pflegeheimen
Mein Schulabschluss:
habe mal studiert, ist nur schon ganz schön lange her
Meine Zukunftspläne:
selbstbestimmt Altwerden, ein Häuschen am Meer
Mein Lebensmotto:
Du entdeckst keine neuen Weltteile. ohne den Mut zu haben, alle Küsten aus den Augen zu verlieren
Man trifft mich meistens:
da, wo es Wasser gibt
Ich wohne:
im Westerwald
Glück ist für mich:
meine Enkeltochter zu erleben und um mich zu haben
Meine Träume:
geheim
Ich hasse:
Intoleranz, Menschen, die nach Alkohol riechen,
Gewalt
Ich liebe:
- meine "Brut"
- meine Freiheit und Unabhängigkeit
- meine Katze
- und vielleicht mein Auto .....lach

Gästebucheintrag von naptilon am 03.11.2014 19:03Uhr

"liebe Post" ... entschuldige, mehr fällt mir gerade nicht ein. Hab noch einen gemütlichen Abend. Freundliche Grüße, naptilon

Gästebucheintrag von Bananendealer am 14.07.2011 20:52Uhr

Ich sitze hier auf der Motorhaube deines alten Autos, streichele deine Mieze und warte auf dich und deine „Brut“. Bitte sei nicht intolerant, ich hasse nämlich Gewalt wie du!

… üpps jetzt habe ich den 1. Fehler gemacht, habe gerade ein Bier eingeschenkt. Aber noch nichts getrunken, geht das noch durch bei dir?

Aber an deinen Träumen möchte ich auch teilhaben, ich bin doch sooooooo neugierig amber.

Zur Weltreise übers Meer habe ich aber gerade keine Zeit, tut mir leid. Aber ein Haus mit Bananenblättern als Dach baue ich dir auch an einem Tag falls ich jemals Urlaub habe. Dort kannst du ja dann mit deiner Enkeltochter sitzen und den Sonnenuntergang bewundern und von „früher“ erzählen.

Hoffe mal ich kann mit meinem Gästebucheintrag auch gute Laune und ein Lächeln zu dir bringen!

Bananendealer



Anzeige



Tooltip