Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 05:53:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von ataxx aus ataxxsien.
X
3
2
1

Stadt: ataxxsien
Punkte: 19418 (Rang 1852 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  gandharva   rudra   saraswati   halloween   mahadevi   shakti   agni   ganesha   yama   maha maya   surya   lakshmi   samsara   gandhgoldsei w   suryataraei m   yamaleiaei m   shiva   savitar   aruna   parvati   kali   sarasarunaeim   karma  
Gilde:  -
Freunde: Tieflieger  Scram  Darude  Cyberdude  Kimanon  Stread  tastenhauer  puck  Blitznies  Jane  Niggo  Landryn  Maiden  Radu_Lykan  Hellboys_Dad  Dracha  Ryukishi  Coheed  Sabs  Cambria  Lagune  Hai1982  efeu  Minoe  dragon  Luyx  DrGonzo  HABU  Netzpurist  Larandijel  Punat  Tolot  Asba  _seraphina_  Rawiyah 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

hallo & herzlich willkommen in ataxxsien!

erstmal danke ich allen, die mir & meinen drachen geschenke vorbeibringen - ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich das geschenke-verteilen momentan aus zeitgründen fast völlig eingestellt habe...

aber natürlich freue ich mich immernoch, wenn ihr mich in meinem kleinen, bescheidenen dorf besuchen kommt - fühlt euch frei, einen ausgedehnten spaziergang durch die wälder & plantagen ataxxsiens zu machen oder euch in meinem gasthaus mit typisch ataxxsischen spezialitäten zu stärken und dazu einen humpen ataxxsisches kräuterbier zu trinken ...
und natürlich dürft ihr auch gerne meine (momentan) 17 eigenen + die pflegedrachen besuchen gehen!

viel spaß in ataxxsien wünschen
★ ataxx ★ & ihre drachenbande

★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Mein Lebensmotto:
"some people never go crazy - what truly horrible lives they must lead!"
(charles bukowski)
Man trifft mich meistens:
...dort, wo man nicht mit mir rechnet
Meine Träume:
≈ ein haus am meer! ≈
Ich liebe:
meinen sohn ❤ das leben ❤ das meer

Gästebucheintrag von SPIEL am 08.03.2015 10:22Uhr

WDC ist Vergangenheit ? Aus welchem Grund ? (:-o Sonntagsgruß, spielgold

Gästebucheintrag von Pela am 17.10.2013 13:07Uhr

Wie liegt die Welt so frisch und trauig
Vor mir im Morgensonnenschein.
Entzückt vom hohen Hügel schau ich
Ins frühlingsgrüne Tal hinein.
Mit allen Kreaturen bin ich
In schönster Seelenharmonie.
Wir sind verwandt, ich fühl es innig,
Und eben darum lieb ich sie.
Und wird auch mal der Himmel grauer;
Wer voll Vertraun die Welt besieht,
Den freut es, wenn ein Regenschauer
Mit Sturm und Blitz vorüberzieht.
(Wilhelm Busch)

Gästebucheintrag von Kristin-Sara am 21.08.2013 23:53Uhr

Vielen Dank für Deinen Einkauf!
Ich lasse Dir mal ein kleines Geschenk da...

Gästebucheintrag von Kristin-Sara am 20.08.2013 23:40Uhr

Vielen Dank für Deinen Einkauf!
Ich lasse Dir mal ein kleines Geschenk da....

Gästebucheintrag von efeu am 22.04.2013 15:39Uhr

hier war ich auch schon lang nicht mehr ...
hallo, wie geht's!
lg ❤



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
Ich suche: nichts ^^

Anzeige



Tooltip