Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 17:39:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von ataxx aus ataxxsien.
X
3
2
1

Stadt: ataxxsien
Punkte: 19418 (Rang 1856 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  gandharva   rudra   saraswati   halloween   mahadevi   shakti   agni   ganesha   yama   maha maya   surya   lakshmi   samsara   gandhgoldsei w   suryataraei m   yamaleiaei m   shiva   savitar   aruna   parvati   kali   sarasarunaeim   karma  
Gilde:  -
Freunde: Tieflieger  Scram  Darude  Cyberdude  Kimanon  Stread  tastenhauer  puck  Blitznies  Jane  Niggo  Landryn  Maiden  Radu_Lykan  Hellboys_Dad  Dracha  Ryukishi  Coheed  Sabs  Cambria  Lagune  Hai1982  efeu  Minoe  dragon  Luyx  DrGonzo  HABU  Netzpurist  Larandijel  Punat  Tolot  Asba  _seraphina_  Rawiyah 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

hallo & herzlich willkommen in ataxxsien!

erstmal danke ich allen, die mir & meinen drachen geschenke vorbeibringen - ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich das geschenke-verteilen momentan aus zeitgründen fast völlig eingestellt habe...

aber natürlich freue ich mich immernoch, wenn ihr mich in meinem kleinen, bescheidenen dorf besuchen kommt - fühlt euch frei, einen ausgedehnten spaziergang durch die wälder & plantagen ataxxsiens zu machen oder euch in meinem gasthaus mit typisch ataxxsischen spezialitäten zu stärken und dazu einen humpen ataxxsisches kräuterbier zu trinken ...
und natürlich dürft ihr auch gerne meine (momentan) 17 eigenen + die pflegedrachen besuchen gehen!

viel spaß in ataxxsien wünschen
★ ataxx ★ & ihre drachenbande

★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Mein Lebensmotto:
"some people never go crazy - what truly horrible lives they must lead!"
(charles bukowski)
Man trifft mich meistens:
...dort, wo man nicht mit mir rechnet
Meine Träume:
≈ ein haus am meer! ≈
Ich liebe:
meinen sohn ❤ das leben ❤ das meer

Gästebucheintrag von InuYasha-Girl am 24.11.2011 22:38Uhr

______________$$$$$$$
__________$$$$_______$
________$$___________$
______$$______________$
____$$____________$$__$
___$_____________$__$__$
__$_____________$___$__$
_$_____________$_$__$___$
_$____________$___$_$$$$$$
_$___________$___$$$______$$$$$
$___________$__$$______________$$
$__________$__$__________________$$
$_________$__$_____________________$
$________$__$___$$$$$_______________$
$_______$__$___$$___$$_______________$
$______$___$_________$________________$
$_____$___$__________$_________________$
$___$$____$_____________________________$
$__$______$_____________________________$$$$$$
$_$_______$______________________$$$$$___$____$
$$________$______________________$___$$__$_____$
_________$____________________________$$__$$$___$
________$______________________________$__$__$___$
_______$_______$$$_____________________$__$__$___$
______$_______$__$$____________________$__$__$___$
_____$________$_$$$_______________________$__$____$
_____$________$$$_$______________________$___$____$
____$__________$$$_______________________$___$_____$
____$___________________________________$____$_____$
____$___________________________________$____$_____$
____$_______________$$$$_______$$$_____$____$______$
_____$__________________$_____$__$$____$____$_______$
_____$____$$$______$$____$____$_$$$___$____$________$
_____$______$_____$$$$$_______$$$_$__$_____$_________$
______$_____$_____$$$$$$_______$$$___$____$__________$
______$_____$_____$$$$$$$____________$$$$$$__________$
_______$____$_____$$$$$$$____________$___$__________$
_______$_____$_____$$$$$_____________$___$__________$
________$____$______$$$_____________$___$__________$
_________$____$_____________$_______$___$_________$
__________$$___$$$$________$_$_____$____$________$
____________$______$$____$$________$____$______$$
___________$$________$$$$__________$$$$$$_____$
__________$_$$__________________$$$$____$____$
_________$___$$____________$$$$$___$____$____$
_________$____$$__________$___$____$$___$___$
________$______$$$______$____$$___$__$__$__$$
________$________$$$___$____$__$__$___$_$_$__$
________$$$________$$$$____$___$_$$___$__$____$
________$_$$______________$___$_$_$____$$$$____$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Ist zwar geklaut, aber einfach viel zu Süß um ihn nicht weiterzuschicken....

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 13.11.2011 16:25Uhr

Kommt laßt uns aus spazieren,
Zu hören durch den Wald,
Die Vögel musiziren,
Daß Berg und Thal erschallt.

Wohl dem der frey kann singen,
Wie du, du Volk der Luft,
Mag seine Stimme schwingen,
Zu der, auf die er hofft.

Mehr wohl dem der frey lebet,
Wie du, du leichte Schaar,
In Trost und Angst nicht schwebet,
Ist außer der Gefahr.

Achim von Arnim

Ich wuensche Dir einen wunderschoenen Sonntag, und passendes Wetter dass man sich auch nochmal vor die Tuere wagen kann ^^

Liebe Gruesse
Himmelsgucker

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 16.10.2011 21:54Uhr

Vom Baum herab im leichten Wind
fällt ein Blatt – der Herbst beginnt
ein Lufthauch trägt es nochmal fort
das Rascheln ist des Windes Wort

Das Blatt tanzt mit ihm im Kreise
hör nur hin - es freut sich leise
es flattert fröhlich hin und her
sich fallen zu lassen fällt ihm schwer

Irgendwann ist der Tanz vorbei
ein kleines bißchen Zauberei
sollten wir uns nicht auch vom Winde fassen
und unsre Sorgen fliegen lassen?

by joyci

Ich wuensche Dir einen guten Start in die Woche ataxx.

Viele Gruesse
Moritz

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 10.09.2011 11:40Uhr

Verträumt und müde wie ein Schmetterling im September taumelt der Sommer das Gelände entlang. Altweiberfäden wirren sich um seine zerrissenen Flügel und die Blumen, die noch blühen, haben keinen Honig mehr.

Am Hochwald drüben, hinter dem die Sonne glutet, lauert die Nacht, gleich einer großen Spinne, und wie ein engmaschiges Netz hängt sie die Dämmerung vor das verflackernde Abendrot, nach dem der Schmetterling seinen Flug nimmt.
(Caesar Flaischlen)

So langsam muss man sich dann wohl vom Sommer verabschieden. Aber ich wuensche Dir nochmal ein sonniges, erholsames Wochenende.

Viele Gruesse
Moritz

Gästebucheintrag von Kimanon am 09.08.2011 23:02Uhr

Eure Aufmerksamkeit liebe Ataxx ist bemerkenswert! Ich danke Euch von Herzen und hoffe, dass Ihr mich bald wieder besucht, um dann gemeinsam anzustoßen, ihr seid stets willkommen!

Herzliche Grüße von
Kimanon



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
Ich suche: nichts ^^

Anzeige



Tooltip