Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 10:57:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von auuriel aus auurielsien.
X
3
2
1

Stadt: auurielsien
Punkte: 7033 (Rang 11017 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 06.09.2010
Drachen:  Ashe   Auuron   Aries  
Gilde:  St-DH
Freunde: Abraxa  Shimy  -Caro-  -Jens-  joht  KarstenMette  subber  DragonWarrior  -Conny-  melaniethomas  Girly73  -Sandy-  123goldy 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Welcome, lasst nen gruß da wenn ihr schon stöbert und sonst viel Spaß in Dragosien^^
Meine Hobbys:
Fussball, Basketball
Mein Beruf:
IT-Kaufmann

Gästebucheintrag von Chan am 07.08.2011 08:52Uhr

Ein Drachenkurier, ganz gut angezogen,
kam heute bei dir vorbei geflogen.
"Einen Krug Met für mich"
darum bittet er Dich.
"Ein Steak vom Schwein,
das wär noch fein."
Durch Dragosien er oft umherfliegt
und oft auch Geschenke vergibt.
Der Eintrag hier im Gästebuch,
beweist seinen kurzen Besuch.
Ein Geschenk er noch übergibt,
bevor er zufrieden weiterfliegt.
Ein Pergament haftet an dem Paket,
auf dem ein Gruß vom Kur-Hotel Chan steht.

Gästebucheintrag von -Anna- am 15.03.2011 18:09Uhr

..…..///……………………..╠╗╚╝╠╗╚╝
…..(o)(o)……………………..
…. .(°_°)……………………..Ich bin der Bücherwurm und
…….(_)………………………. krieche gerade durch dein
…….(_)……………………….Gästebuch….Ich hoffe nur das ich
………(_)……………(_)(_)………..keine Löcher mache die ich dann
………..(_)……(_)(_)…….(_)(_)………später auch noch stopfen muss.
………….(_)(_)…………………(_)(_)(_)(_)>

Gästebucheintrag von DragonWarrior am 06.11.2010 09:31Uhr

Hi auurie
schön das ich bei euch sein kann. Den ihr habt eine schöne Gilde aber wo sind die Drachen wir haben nur einen davon in der Gilde aber bald habe ich auch einen also ich arbeite darauf hin mal das ich einen haben werde beim letztten mal als ich hier war hatte ich einen guten drachen und das möchte ich wieder haben.
mfg DragonW


Realer Name: Holger
Alter: 26
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip