Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.08.2019 09:00:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von baddy2010 aus baddy2010sien.
X
3
2
1

Stadt: baddy2010sien
Punkte: 10963 (Rang 6304 bei 90776 Spielern)
Dabei seit: 17.01.2010
Drachen:  Edward   Jade   Ping   Fuchur   Takeru   Lady   Pong   Spyro   Anakin    Saphira   Ebony   Pearl   Ivory   Alice   Esme   Emmett  
Gilde:  DDv
Freunde: PinkyTheBrain  Tiralla  fanta  Angel  BörgBörg  Marloo  Saraphir  Haeschen  Silberflügel  Tomate  horatio  cleopatra  Moktim  Mav  Krümelmonster  Ari  Springfield  lamergamerx  enail  Elbenkönig  Miraculix5  turbomaus  TrevorAngelus  zwergenkaempfer  Wilohm  schneckche  schulzjr  AngelV  LadyFantasia  secret75  -Tinkerbell-  dirgis  Ingenieur  robber  Melly80  KathyHomes  CelticDraco  Axolotl  Finkenhenne  BillyTheKid  Dimietri  drachenversteher 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Meine Freunde, Familie, lesen, Konsolenspiele und wenn ich genügend Zeit finde male ich sehr gerne
Mein Beruf:
Kinderpflegerin
Mein Schulabschluss:
FORQ
Ausbildung zur Kinderpflegerin
Mein Lebensmotto:
Lebe und denke nicht an morgen !!!

*☆●•·*☆●•·*☆●•·*☆●•·*☆●•·*

Ein Tag ohne lächeln, ist ein verlorener Tag

*☆●•·*☆●•·*☆●•·*☆●•·*☆●•·*

Benutze Klopapier beidseitig und der Erfolg liegt auf der Hand.

*☆●•·*☆●•·*☆●•·*☆●•·*☆●•·*

Gästebucheintrag von goerly am 06.04.2011 21:32Uhr

¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-.....
.....-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-.....

Niemand ist so reich,
dass er darauf verzichten kann.

Und keiner so arm,
dass er es sich nicht leisten kann.

Es kostet nichts und bringt doch viel ein.

Man kann es weder kaufen,
noch erbitten,
noch stehlen oder leihen.

Es erhält erst seinen Wert.
Wenn man es verschenkt.

.+*+., , .Ein Lächeln!!!., , .+*+.

.....-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-.....
.....-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-.....
Wünsche Dir einen schönen Abend

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 31.12.2010 00:31Uhr

Das Jahr ist nun beinah vorbei,
dass ist doch fast wie Hexerei!
Hatte es nicht grade erst begonnen?
Jeder sich Dinge vorgenommen
die man dies’ Jahr wollte erreichen,
für jeden - auch sich selbst - als Zeichen.

Einen Teil hat man dann nun geschafft,
viel weniger als je gedacht!
Wo ist die Zeit den nur geblieben?
Sie kann doch nicht tatsächlich fliegen?

Ein Gutes hat die Sache doch,
viel unerfülltes gibt es noch.
Ersetzt die Suche ganz und gar
nach Vorsätzen fürs neue Jahr!

Ich wünsche Dir ein frohes Silvesterfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich werde morgen abend versuchen zu erfahren, was Engländer von "Dinner for one" halten :D

Ganz herzliche Grüße
Himmelsgucker

Gästebucheintrag von goerly am 26.11.2010 17:43Uhr

KNUDDEL RUNDE!****
Schicke diese Mail an ALLE die in deiner
Freundsliste stehen!!
Wer zurück knuddelt MAG DICH!!! und wer
NICHT
ZURÜCK KNUDDELT; HAT ES NICHT VERDIENT IN
DEINER
FREUNDESLISTE ZU STEHEN!!!

( /)
( . .) ♥
(" ("

……………….#**#,.,#**# ,
……………..#####……….#Du bekommst von mir die
“HDL
Maus”
……………….#**#,.,#**# ,
……………..#####……….#
.. ……….☻………..#……….#
.. ..♥##……☻……………..#
…. ..”’#…………………….#
…… …”#……#…………….#
…….. …..”##;……..#…..#
…………. ……#……..”##”..#,
…………… ….#……………… ..#,
………………#…..#……… …. …#
………………#…..#……… …. …#,
………………#…..#…….. ….. ….#
……………..####..#### ####

1 Mal zurück = Niemand hat Dich lieb, außer
ich!
2 Mal zurück = Total wenige haben Dich lieb!
3 Mal zurück = Wird schon besser!
4 Mal zurück = Dich haben viele Lieb!
5 Mal zurück = Wow, Dich haben ganz schön
viele lieb!
6 Mal zurück = Ohne Dich geht die Welt unter

Gästebucheintrag von samson1 am 24.11.2010 19:39Uhr

ich bin an deiner behausung vorbei gekommen und hab gedacht lass doch mal was da lg samson1 . ps wer suppi wenn eine nachricht mit hinter legt wird . danke

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 04.10.2010 22:50Uhr

Auf der Erde Nacht und Dunkel,
Oed` die Flur und kahl der Hag,
Droben sternig Lichtgefunkel
Wie ein sel`ger Himmelstag.

Klagst du, daß die Blätter fliegen?
Laß das Laub dem Sturm der Nacht!
Dunkel mag die Erde liegen,
Droben ist ja Licht entfacht!

Schau`nur zu den Sternenauen:
Immer neuer Sterne Schaar
Wird dein staunend Auge schauen,
Goldenlicht und wunderbar.

Staunend stehst du lichte Sterne
Auch in deiner Seele klar,
In der Nähe, in der Ferne
Wirst du freudig sie gewahr.

Trauerst du, daß Blätter fliegen?
Laß das Laub dem Sturm der Nacht!
Dunkel mag die Erde liegen;
Ist ja Licht genug entfacht!
(Franz Alfred Muth)

Hallo,
ich hoffe, Du hattest einen guten Start in die Woche.Heut war zwar der erste Arbeitstag nach dem Urlaub, aber die Woche hat trotzdem recht gut angefangen. Und wirf mal einen Blick nach oben, ich hoffe es ist klarer Himmel!

Liebe Grüße
Moritz



Realer Name: Chantal
Alter: 23
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip