Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.11.2017 05:29:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von billa aus billasien.
X
3
2
1

Stadt: billasien
Punkte: 24082 (Rang 708 bei 90082 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: fee  Loren  finzet  miriki  Tiralla  Crane  Miezmaus  Leticia  papa  drachenunholdin  lolo1  Desdemoa  hundert  Zerberus  Dorothy  enail  Paradi  traumfee  -Tinkerbell-  Yasmin  Ilmirg  Fafna  Pela  Wernzl  Orchidee  Pontos  Smörre  juringa  Gimli  RiverMoon  SophiaW  Wallburg  Eulenspiegel  Eddy-Kimble  Oma1959  arnoldXXX  Magd  Reiter  Geier  Lager  Volkhard6206  HEDWIG  Hornisse  chrom  kla  mohr  Geistlicher  Drachenzucht59  Uta 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo, liebe Drachenfreunde

-Bitte schickt mir keine Geschenke. Ich schenke
------------------------------------------------
nicht zurück.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!--------------
Meine Hobbys:
malen, basteln, spielen und Teddyzwerge und Löwenmähnenzwerge züchten!!!!!!!!!!!!
Mein Beruf:
Für Andere da sein
Mein Schulabschluss:
schon lange her
Mein Lebensmotto:
mann muß das Leben eben nehmen, wie das Leben eben is`
Ich wohne:
endlich wieder in meiner Heimat
Glück ist für mich:
meine Familie und gute Freunde.
Ich hasse:
Gewalt

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 15.07.2017 12:48Uhr


Die Quelle von Leben, Liebe und Weisheit liegt in jedem Einzelnen von uns. Es ist an der Zeit, dass wir Raum füreinander schaffen, damit jeder seine Quelle zum sprudeln bringen kann und wir einer neuen Spiritualität zur Entfaltung verhelfen; die dem Leben dient und somit auch uns.

(Christian Malzahn "Seelenflügel")

Seid gegrüsst meine lieben Freunde,

da ich zurücktreten muss, wird es nur noch sporadisch Geschenke geben, aber ich werde immer unter Euch sein immer mal wieder ein Besuch abstatten und ins Gästebuch schreiben.
Nun habe ich eine grosse Bitte an Euch, aber vielleicht ist diese Bitte auch zu gross.
Meine Freundschaft zu Euch ist eine sehr ehrliche und darum bitte ich, wenn Ihr mich aus Eurer" Freundesliste streicht" dann gebt mir wenigstens den Grund an, ansonsten stehen viele Fragen offen.
Meine Enkel sagen mir:" Oma, du nimmst das Spiel und die Freundschaften zu ernst," aber für mich hat alles seinen Sinn, auch spirituelle Freunde.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen aus ganzem Herzen ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebevoll Drachenunholdin

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 02.06.2017 21:02Uhr

Blühen oft schon lang vor Pfingsten.
Rosentraum, so wunderschön.
Bleibe lange voller Freude
bei den üppig Blühern stehn.

Soviel Schönheit für das Auge.
Für die Seele, das Gemüt.
Wonnemonat Mai macht’s möglich.
Mohn und Lilien, alles blüht.

C.W.

Schöne Pfingsttage

wünscht, liebevoll
Drachenunholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 15.04.2017 13:09Uhr

Zum grossen Auferstehungsfeste, wünsche ich Euch meinen lieben Freunden, das Allerbeste.
Lauschet der Vögel tirilieren und der Grillen musizieren..
Der Osterspaziergang darf fehlen nicht,
da zeigt der Frühling sein Gesicht
Es ist die grösste Freude pur,
erwacht sind wieder Wald und Flur.
Hier reiche ich Euch meine Hand,
lasst uns gemeinsam streifen durchs Land.
Last unsere Herzen singen und der Menschheit zur Osterzeit,Freunde bringen.

Frohe Ostern,

liebevoll

Drachenunholdin und ihre Drachenschar



Teamarbeit
Anita Menger

Zwischen Hase und Henne gibt’s keinen Streit
die beiden setzen auf Teamarbeit.
Sie legt die Eier, er malt sie an,
so tut ein jeder was er kann.

Und da sind auch noch die Elfen,
die dem Osterhasen helfen.
Sie legen die fertigen Ostereier
in Nester die sie, zur Osterfeier,
im hohen Gras, unter Busch und Hecken,
oder, bei Regen, im Zimmer verstecken.

Kommen die Kinder dann angerannt,
tarnen sie sich, doch unerkannt
sind sie bei der Suche dabei.
Erst wenn ein Kind mit Jubelschrei
sein Nest mit den bunten Eiern findet,
lächelt ein Elfchen und verschwindet.

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 08.04.2017 20:07Uhr

Abklingendes Aprilgewitter

Aus grauem Himmel
sticht die Sonne.
Jagende Wolken, blendendes Blau!
Ins grüne Gras greift der Wind, die Silberweiden sträuben sich.
Plötzlich - still.
Auf einem jungen Erlenbaum
wiegen sich blinkende Tropfen
Arno Holz (1863–1929)

Der Frühling ist in vollem Gange, und einer der wildesten Monate des Jahres liegt vor uns. Der April macht, was er will: Manchmal beschert er uns vier verschiedene Jahreszeiten an einem einzigen Tag. Jetzt könnte man an allen Gartenecken gleichzeitig sein! Lasst Euch nicht aus dem Takt bringen, aber: "Alles," was wir jetzt schaffen, wird uns das ganze Jahr über zu Gute kommen!

Ein frühlingshaftes Wochenende,

wünscht Euch liebe Freunde.

liebevoll Mimmi

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 15.03.2017 22:22Uhr

Frühlingserwachen

Wann ist denn dies geschehen?
Habt ihr es auch gesehen?
Ein Blümchen unscheinbar und klein,
erwacht im Frühlingssonnenschein.

Noch zaghaft reckt es sein Köpfchen hoch,
einsam steht es auf der Wiese noch.
Doch knospelt es schon rings umher,
Ich freu mich schon auf´s Blütenmeer.

LG Sabela



Realer Name: Sibylle
Alter: 60
Geschlecht: w
Postleitzahl: 08
Stadt: Pl
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: verheiratet
Haare: wenig
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip