Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 23:58:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von black_wolf aus black_wolfsien.
X
3
2
1

Stadt: black_wolfsien
Punkte: 13386 (Rang 4444 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 26.09.2010
Drachen:  Dulcia   Red  
Gilde:  -
Freunde: Schmirgelpapierchen  PainBall  Funk  AlphaHecht  Delizious  Highfive  Xantia  Darkbmwmaus  Lovelygirl88 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Mein Beruf:
Studentin
Mein Schulabschluss:
Mein Lebensmotto:
The best way to get started is to stop talking and begin doing.
Ich hasse:
Käse ^^
Ich liebe:
Schokolade :D meine Familie und Freunde, meine Kaninchen, gutes Essen, Bücher...

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 03.11.2011 23:14Uhr

erwischt!

Gästebucheintrag von Smeralda am 28.05.2011 21:33Uhr

Danke für den Einkauf. Bin auch ein Kaninchenliebhaber.
Schönes WE

LG Smeralda

Gästebucheintrag von Funk am 25.12.2010 16:19Uhr

Frohe Weihnachten :) :)

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 19.10.2010 23:58Uhr

einen schönen guten abend wünsche ich. ich war grad in der gegend und wollte mal liebe grüße dalassen. viel spaß noch!
lg alphahecht


Realer Name: Franziska
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: single
Haare: kurz
Figur: normal

Anzeige



Tooltip