Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 14:47:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von bruno384 aus bruno384sien.
X
3
2
1

Stadt: bruno384sien
Punkte: 7424 (Rang 10456 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 26.02.2010
Drachen:  Geb   Hugin   Sylvanus   Drachenei   Amuntaidiei   Chaunthea   Drachenei   Leviathan   Amun   Talona   Talos   Munin   Talmini   Thallo   Hel   Zephyros   Notos   Jörmungandr  
Gilde:  DdA
Freunde: Trenox  BarBar_Ra  Ursuul 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von jikaku am 07.04.2012 13:45Uhr

(\ /)
( . .) ♥ *
(")(") ♥ * ♥ *

Ich wünsch dir frohe Ostertage!
lg jikaku

Gästebucheintrag von Darragh am 16.02.2012 03:27Uhr

Ich wollte hier neben einem Geschenk auch mal einen lieben Gruß fallen lassen. :)

Gästebucheintrag von Smyrgol am 29.01.2012 17:02Uhr

Huhu!!!!!!
Ich bins Smyrgol, ich will mal wieder Danke sagen für die Schenkies und netten GB-Einträge!!!
Ich wünsche eine schöne Woche:0)
Liebe Grüße
Smyrgol^^

Gästebucheintrag von MoonAngel am 25.01.2012 04:21Uhr

Danke für dein Geschenk, durch das ich gestern die goldene Berühmtheit erlangt hab.
lg MoonAngel

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 24.01.2012 00:43Uhr

Wie schön, hier zu verträumen
Die Nacht im stillen Wald,
Wenn in den dunklen Bäumen
Das alte Märchen hallt.

Die Berg im Mondesschimmer
Wie in Gedanken stehn,
Und durch verworrne Trümmer
Die Quellen klagend gehn.

Denn müd ging auf den Matten
Die Schönheit nun zur Ruh,
Es deckt mit kühlen Schatten
Die Nacht das Liebchen zu.

Das ist das irre Klagen
In stiller Waldespracht,
Die Nachtigallen schlagen
Von ihr die ganze Nacht.

Die Stern gehn auf und nieder -
Wann kommst du, Morgenwind,
Und hebst die Schatten wieder
Von dem verträumten Kind?

Schon rührt sich's in den Bäumen,
Die Lerche weckt sie bald -
So will ich treu verträumen
Die Nacht im stillen Wald.
(Joseph von Eichendorf)

Ich wollte mich mal wieder fuer all Deine Geschenke bedanken und wuensche Dir noch eine schoene Woche.

Viele Gruesse
Himmelsgucker



Anzeige



Tooltip