Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 18:20:33 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von buddy12 aus buddy12sien.
X
3
2
1

Stadt: buddy12sien
Punkte: 15028 (Rang 3518 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 16.02.2011
Drachen:  Serafina   Agamemnon   Dragon   Eragon   Dardamen  
Gilde:  -
Freunde: cleopatra  Smyrgol  Jocy  Scorpion  Regin  Sascha27  nasenbaer  Namako  acer  Sternenfee  hippo  _Lilli_  Terrados  WhiteWillow 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Dragosien spielen, Andere Spieler im Spiel kennenlernen, Ägyptologie, Lesen
Mein Beruf:
Kann man nicht genau definieren
Mein Schulabschluss:
Realschule
Mein Lebensmotto:
Versuche Deine Träume zu verwirklichen
Glück ist für mich:
Wenn es mal Frieden auf der Welt geben sollte
Ich hasse:
Unehrliche, nur auf sich bedachte Menschen

Gästebucheintrag von Sascha27 am 18.04.2014 18:15Uhr

Ein frohes Osterfest und ein paar erlebnisreiche Feiertage wünscht

Sascha

Gästebucheintrag von Namako am 18.04.2014 14:04Uhr

Ich wünsche allen hier ein fröhliches Osterfest mit euren Liebsten! Vielen Dank für Eure lieben Grüße, Geschenke und Gästebucheinträge in letzer Zeit.
Nun gehts mir schon wieder gut soweit...

http://www.youtube.com/watch?v=H41wVofL09o

http://www.youtube.com/watch?v=zDl8FLYKaA0

Ganz liebe Grüße
Namako

Gästebucheintrag von Sascha27 am 16.04.2014 01:09Uhr

Hallo buddy,

leider warst du gestern nicht auf meiner Party, die ich für meine Getreuen gegeben habe, die mir das güldene Ei der Berühmtheit vorbei gebracht haben. Ich hätte mich gefreut, auch mit dir feiern zu können^^

Liebe Grüße und frohe Ostern!
Sascha

Gästebucheintrag von Sascha27 am 13.04.2014 18:03Uhr

Hallo buddy,

offenbar ist mein Geschenk gut bei dir angekommen. Ich habe mich sehr über deinen Besuch und dein Mitbringsel gefreut. Ich liebe es Geschenke auszupacken^^.

Liebe Grüße von der Spree und eine schöne Woche
Sascha

Gästebucheintrag von Jocy am 13.04.2014 15:25Uhr


EIN LIEBES ╠═╣ A L L O !

____________$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$______$$$_______$$$$$$$$$
__________________$
_$$_______________$
_$$_______________$
__$$$$$___________$
___$$$$$_____,.-’’.``.’’-,.¸...-".,/)
____$$$$$$__./../._..._.).)...-._ ., `)
_____$$$$$$_(..(__◕__)..).__,) `-._)
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$_____________________$$
_____$$_______________________$$
____$$_________________________$$

… und liebe Grüße.

Jocy


Realer Name: Buddy
Alter: 59
Geschlecht: m
Postleitzahl: 76344
Stadt: ja
Sternzeichen: Waage
Status: verheiratet
Ich suche: alles
Größe: 179
Haare: noch
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip