Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 10:26:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von chrissi85 aus chrissi85sien.
X
3
2
1

Stadt: chrissi85sien
Punkte: 13020 (Rang 4688 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 23.06.2009
Drachen:  Hirador    Fabia   Covalin   Alariefalei   Tiara   Celdin   Darcon   Efal   Hunin  
Gilde:  KSV
Freunde: DeathFromHeaven  BlackLady  Landryn  LoneNightwolf  Thomas_Da  ClanWotan  Athys  Andovar  Varius63  Mondlicht-Drache  Wieselnator  FORYOU  Apfelkuchenkuh  Nolan  seraphina21  f_fd 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
lesen
Mein Beruf:
Studentin
Mein Schulabschluss:
Abi
Meine Zukunftspläne:
kein Plan ist auch ein Plan
Glück ist für mich:
wenn mein Kater unverletzt nach Hause findet.
Ich liebe:
Im Garten mit einem guten Buch zu liegen und meine Katze schnurrend zu meinen Füssen.

Gästebucheintrag von f_fd am 11.03.2012 17:45Uhr

bitte schreib mir mal ich bin f_fd!!!!!!!!!????????????

Gästebucheintrag von Barbarix am 07.03.2012 20:16Uhr

Obwohl noch nicht Ostern ist, hat sich wohl ein Hase zu mir verirrt und mir viele bunte Eier hinterlassen - unter anderem ein seltsam golden schimmerndes Ei mit einem kleinem Zettel: Goldenes Ei der Berühmtheit.
Für mich eine Erinnerung, wenn nicht sogar eine Mahnung, die bedeutet, dass es längst überfällig ist, dass ich mich bei dir für all deine Geschenke bedanke.


"Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch." (Willhelm Busch)

So einfach, so wahr.


Auf diesem Weg: vielen Dank für deine Aufmerksamkeiten.

liebe Grüße
barbarix

Gästebucheintrag von Chan am 01.09.2011 00:30Uhr

Ich bin eine Berühmtheit und für viele ein Star
und Du hast mir geholfen das ist wirklich war!
Ein herzliches Dankeschön sag ich dir
und wenn ich noch ein Geschenk hab, lass ich eins hier.

Grüßle Chan

Gästebucheintrag von Chan am 01.08.2011 17:28Uhr

Das Kur-Hotel Chan bedankt sich mit einem Handelsgeschenk :)

Gästebucheintrag von Wieselnator am 05.02.2011 19:00Uhr

___$_________________________________$
_____$$_____$_______.$____.$_________$$
______$$$____$$_____$$___.$$_______$$$_____$
_$$____$$$$___$$$__.$$$__.$$$_____$$$$____$$
__$$$___$$$$$__$$$_$$$$_$$$$$__$$$$$___$$$
___$$$$__$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$_$$$$
__$_$$$$$$$$$$________________$$$$$$$$$_$
____$_$$$$$$____________________$$$$$_$
_$_$$$$$$$$____°$$°_______°$$°____$$$$$$$_$
____$_$$$$________________________$$$_$
_$_$$$$$$$____________s___________$$$$$$_$
____$_$$$$_______s_________s______$$$_$
__$_$$$$$$_______$$_______$$______$$$$$_$
_$_.$$$$$$$_________°$$$$$°_______.$$$$$$$_$
___$_$$$$$$$____________________$$$$$_$
_____$$$$$$_$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$__$$
_____$$_____$$__$$___$$___$$_____$$$_$$
_____$$_$$$_$$__$$___$$___$$$$___$$$_$$
_____$$__$$_$$__$$___$$___$$_____$$_$$$
_____$$$$$$_$$$$$$___$$___$$$$$$_$$__$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________
____ s $$______Ich schenk dir einen
__s_ s $$$$____Sonnenstrahl,
___s_s$$$$____der das Gute auf dich lenkt.
$$$$$$__$$$$__Er grüßt dich viele
__$$$$$$______hundertmal,
______$$______weil jemand an dich denkt.
______________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$__$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$__$$
_$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$_$$_____$$_____$$__$$
_$$____$$_$$__$$_$$$$$__$$_$$$_$$$$___$$$_$$
_$$____$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$_____$$_$$$
_$$____$$_$$$$$$_$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$__$$

Vielen dank für die Geschenke am Wochenende, nun bin ich wieder da un kann mich revanchieren



Realer Name: Christin
Alter: 24
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: verliebt
Größe: 176
Haare: braun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip