Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 14:04:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von christian-86 aus christian-86sien.
X
3
2
1

Stadt: christian-86sien
Punkte: 16691 (Rang 2760 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 13.05.2010
Drachen:  Celina   Arthurius   Bahamut   Ametrin  
Gilde:  -RD-
Freunde: RikuThurin  Fiet92  Sonch  BlackScorpion  sweetangel 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen auf meinem Profil...


Das notwendigste für meine Wirtschaft steht und Celina, meine erste Drachendame erblickte am 22.8.10 das Licht der Welt...

Mein nächstes Ziel ist es, zwei Drachen bis ins jugendliche Alter heranzuziehen und mich dann wieder dem Weiteraufbau meiner Wirtschaft zu witmen...

Jaaahhh...
Mein kleiner Arthurius ist am 31.8.10 aus dem Ei gekrochen...


Ach ja...

Die Red Dragons sind immer auf der Suche nach aktiven Mitgliedern... ;)




noch ein-zwei Dinge über mich...
Meine Hobbys:
Volleyball und Zeichnen
Mein Beruf:
hol zur Zeit mein Abi nach
Meine Zukunftspläne:
Abi - Studium - und mal gucken ;D

Gästebucheintrag von Wernzl am 12.03.2011 21:16Uhr

Danke für deinen Einkauf, wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
LG Erika



Realer Name: kann man sich wohl denken
Geschlecht: m
Postleitzahl: 15838
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 173

Anzeige



Tooltip