Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 07:37:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von daora1 aus daora1sien.
X
3
2
1

Stadt: daora1sien
Punkte: 8748 (Rang 8693 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Nugua   Yelanah  
Gilde:  -
Freunde: Moni  Voldemort  CasusAngelus  Johann  Wutan  Kouya  Diamond  sakon-schima 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von CasusAngelus am 13.05.2009 16:36Uhr

und was ist so dein lieblingsbuch?^^

Gästebucheintrag von CasusAngelus am 13.05.2009 08:48Uhr

Hab ich mir schon fast gedacht, wollte nur wissen, ob ich richtig liege ;) Liest du die Bücher von Kai Meyer auch so gerne wie ich?

Gästebucheintrag von CasusAngelus am 11.05.2009 09:19Uhr

Wie bist du eig auf den Namen von deinem Drachen gekommen? Hast du dir den selbst ausgedacht?

Gästebucheintrag von Johann am 28.03.2009 11:33Uhr

Tachschön... ich hab dir mal n tolles Geschenk hinterlassen und dich als Freund hinzugefügt...



Realer Name: Philipp
Alter: 15
Geschlecht: m
Stadt: rehtwisch
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: single
Größe: 173
Haare: dunkelbraun

Anzeige



Tooltip