Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 08:50:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von dark-nos aus dark-nossien.
X
3
2
1

Stadt: dark-nossien
Punkte: 9730 (Rang 7581 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 04.01.2010
Drachen:  -Nachtschatten-   Tahira  
Gilde:  HdF
Freunde: Cambria  Buntfalke  Amaterasu  gina63  Gustl  DarkMaster2k7  petronella  Rollerman  thumpa  vyna  Koro  Iar  Todesterror 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
foul rumhocken und im computer spielen.
Man trifft mich meistens:
zuhause ....!!
Ich wohne:
natürlich zuhause oder sollte nan die adresse eineben?ach mir doch egal fragt mich einfach
Glück ist für mich:
keine ahnung wenn ich endlich meinen drachen
hab...

Gästebucheintrag von fanta am 30.01.2010 10:26Uhr

___________¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
___¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶¶¶
__¶¶¶____¶¶¶¶__¶¶¶
__¶¶¶__________¶¶__¶¶
__¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶
___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_¶¶¶_____¶¶¶¶__¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶
___________¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_____¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶¶¶
___________¶¶__¶¶¶¶¶¶
___________¶¶_¶¶¶¶¶¶
___________¶¶
___________¶¶
___________¶¶
So mancher sagt so leicht dahin ,
der Unsinn hätte keinen Sinn,
doch wo der Unsinn waltet,
da sind die Sorgen ausgeschaltet.
Und Sorgenfrei leben ist ein Gewinn,
drum hat der Unsinn seinen Sinn
glg und vd tomco

Gästebucheintrag von fanta am 28.01.2010 04:19Uhr

ich bin der fehler teufel
________§________________________§
___§__§__§______§_______________§_§
__§§__§§__§§___§_§§_§§§§§§§§§§_§___§§
__§___§§__§§§__§___§§§§§§§§§§§§_____§§
_§§____§____§§__§_§§§§§§§§§§§§____§§§§§
_§§§___§__§§§§_§§§§___§§§___§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§_§§§§§_§§§__§§§§§§§§§§§§§
_______§§______§§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§
_______§§_______§§_§§§§§§§§§_§§§§§§§§
_______§§§______§§§_________§§§§§§§§
______§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§
______§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_________§§______§§§§§§§§§§§§_§§§§§§
_________§§_______§§§§§§§§§§§____§§§§§
_________§§________§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§
_________§§§_______§§§§§§§§§§§§§_____§§§§
_________§§§______§§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§______§§§§§§§§§§§§§§____§
__________§§§______§§§§§§§§§§§§§§§___§§§
__________§§§_______§§§§§§§§§§§§_§§__§§§§
__________§§§___§§§§§§§§§§§§§§§___§§__§§
________________________§§§§§§§____§§§§
hallo heute kein geschenk.
ich bin zur zeit auf der lösungssuche nach diesem problem.
geht es dir auch so du erhält die nachricht es wurden geschenke abgegeben. aber die anzahl der aufgeführten schenkende ist weit größer als die anzahl der erhaltenen geschenke. gestern zb 24 besucher =14 geschenke, heute 7 besucher = 0 geschenke bei fant und 23 besucher mit 22 geschenken= anzeige 0 geschenke . girly berichtet das sie immer wenn sie votet keine geschenke erhält. das war in der letzen zeit bei mir nicht der fall. prompt nach der wahl hatte ich gescghenke erhalten. heute jedoch nicht trotz angenommener wahlen bei 6 anbieter. habe unter frage im forum das zur diskussion gestellt das ist doch beschiss oder?
glg tomco

Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 05.01.2010 19:49Uhr

Ich danke Euch für den Verkauf Eurer Waren an mich und wünsche Euch noch alles Gute bei Euren weiteren Vorhaben.

Gehabt Euch wohl,
Neko von Nekosien

Gästebucheintrag von SirCaladon am 04.01.2010 21:42Uhr

Willkommen und viel Spass!!

LG SirCaladon



Geschlecht: m
Stadt: Nürnberg&Fürth
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Ich suche: was sollte ich den suchen?
Haare: blond
Figur: dünn

Anzeige



Tooltip