Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.08.2019 21:16:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von dinofelis aus dinofelissien.
X
3
2
1

Stadt: dinofelissien
Punkte: 15033 (Rang 3525 bei 90775 Spielern)
Dabei seit: 17.02.2011
Drachen:  Nemes Bastet   Savanna   Angua   Ocavango  
Gilde:  -
Freunde: ascar  Perserkater  Miezmaus  Drachenkönig  KATER  Terras  Nikotinchen  A  Pekines  Katzenpelz  klabauti  Johannes  Ignitus  megapuenktchen  Katrinchen  Cato  Zinzan  Dracolos  Karima  Raja  tina204  MiniMau  Firebine  Dreamstar  Magenta  GuyIncognito  Meter  Jesira  Kintara  Bananendealer  McCain123  Ares2  Lancelot2  watho  Keyla  Katinka  Subkutan  Aradam  Blondy  EHAWEE  NUMEES  Xainda  Sengo  Prayer  Grünauge  Ozelot  Pantherjunges  erzilein  Lucianna  Loulia  avantasia 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in meiner gemütlichen Savanne!

***********
in memoriam Linux, Thai, er durfte heute nach langer Krankheit heimgehen. Er wurde nur 13 Jahre alt.
27.5.13
***********

Säbelzahnkatzen sind leider vom akuten Aussterben bedroht und sollten darum pfleglich behandelt werden. Im allgemeinen bin ich umgänglich, recht flauschig, eher faul (wie alle Katzen, nicht wahr...) und freue mich über jeden netten Besuch. Meine prachtvollen Eckzähne sind nur Deko und werden nicht benutzt, denn sie sollen ja irgendwann in ferner Zukunft mal ein Museum zieren.

Achtung: ich habe immer wieder Pflegedrachen in meinem Turm! Herausforderungen für Pflegedrachen werden abgelehnt!
Meine Hobbys:
Katzen, Klavier, Kultur und Natur
Mein Beruf:
geht mir auf den Keks, ist aber ein notwendiges Übel.
Meine Zukunftspläne:
erst mal einfach weiterleben...
Mein Lebensmotto:
Sind wir nicht alle ein bisschen felidae?
Man trifft mich meistens:
in der Savanne, unter einem gemütlichen Baum
Ich wohne:
sehr gemütlich
Glück ist für mich:
sehr gemütlich wohnen
Meine Träume:
auch weiterhin sehr gemütlich wohnen
Ich hasse:
ungemütlich wohnen -
die gehirnamputierten Idioten, die es lustig finden, Klappläden loszumachen und zuzudonnern, weil drinnen eine Katze auf dem Fensterbrett sitzt und zum Fenster rausschauen will.
Ich liebe:


Gästebucheintrag von Reiter am 21.11.2014 12:06Uhr

Wie geht es dir ? Wir haben strahlend blauen Himmel und Frost. Komm zum Mittagessen vorbei. Danach wandern wir durch Wald und Flur. VlG Reiter

Gästebucheintrag von Oregano am 31.10.2014 18:51Uhr

J4F ``

Gästebucheintrag von Sascha27 am 12.04.2014 22:28Uhr

kam zufällig vorbei bei meinem Frühlingsspaziergang durch Dragosien und lasse dir ein kleines Geschenk da.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sascha

Gästebucheintrag von McCain123 am 24.12.2012 12:17Uhr

Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit im Kreis Deiner Liebsten.

Gruß,
Mc

Gästebucheintrag von Kirschpfote am 13.11.2012 20:09Uhr

Danke für die Gildenaufnahme und den Pinnwandeintrag:D
Kirschpfote



Geschlecht: w
Stadt: Turicum
Land: Schweiz
Sternzeichen: Stier
Status: single
Ich suche: Freundschaft
Haare: rot

Anzeige



Tooltip