Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 14:22:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von dragomil aus dragomilsien.
X
3
2
1

Stadt: dragomilsien
Punkte: 39 (Rang 54383 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 25.01.2010
Drachen:  -
Gilde:  MIW
Freunde: Malar  Bitbull 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Raikage am 10.04.2010 12:44Uhr

__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
______§§§§§________§§§________§§§§§§
____§§____§§__________§§§_________§§§§§§§
__§§________§§§__________§§§§__________§§§§§
_§§§§§_________§§§___________§§§§___________§§
§§__§§§§__________§§§§___________§§§§§________§§
§§_____§§§§___________§§§§____________§§§§§_____§ §c________§§§§____________§§§§_____________§§§§§§§
d§§__________§§§§§____________§§§§§______________§ §§§§§§___________§§§§§_____________§§§§§§_______§
§§__§§§§§____________§§§§§§______________§§§§§§§
_§§____§§§§§_____________§§§§§§§____________§§
__§§_______§§§§§_______________§§§§§§§§§§§§§
____§§_________§§§§§§_______________§§§§
______§§§§__________§§§§§§§_____§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

*Funkel, Funkel, Strahl und Glänz* - So schön lechten kann nur das Goldene Ei der Berühmtheit…

Ich habe es nun endlich geschafft: Die höchste Auszeichnung als Berühmtheit zu ergattern! Ohne die Mithilfe von unzähligen netten und liebenswerten Mitspielern wäre mir das nicht möglich gewesen und deshalb möchte ich mich ganz ganz herzlich bei jedem Einzelnen bedanken… Dankeschön! Denn auch du hast mir dabei geholfen,…. Wenn ich mich irgendwann mal irgendwie revanchieren kann, du irgendwann einmal meine Hilfe benötigen solltest, dann steh ich dir mit vollster Inbrunst zur Seite, möge da kommen was wolle…

Aus dem Geschenke-Verteil-Chaos zieh ich mich nun weitestgehend zurück… Solltest du jedoch das Bedürfnis verspüren mir weiterhin eine Freude machen zu wollen, so tu das gern :D Ich werde auch weiterhin versuchen, netten Menschen eine Kleinigkeit dazulassen… Mir wäre es jedoch lieb wenn ihr das vor 20 Uhr erledigen könntet (ich war immer für die 21 Uhr beim Voting ^^) denn das Wachbleiben bis 0:00 Uhr zehrt doch sehr an den Kräften eines Schülers. Geschenke, die danach bei mir eintreffen, landen wohl oder übel in meinem Lager…

So das dürfte es erst einmal gewesen sein… Noch einmal ganz herzlichen Dank und noch viel Spaß bei Geschenke-Verteilen :D

In tiefster Dankbarkeit
Kakashi

Gästebucheintrag von BlackChamber am 05.04.2010 16:35Uhr

Wenn auch reichlich spät und wie
meist ohne reim und Bild, so wünsch
ich Dir frohe Ostern (gehabt zu
haben). Alles Liebe und Gute.

Gruß

Blacky ;-)

Gästebucheintrag von Bitbull am 31.01.2010 09:43Uhr

YESSSS, ... Erster!!!

Beste Grüße, Tobi. :-)



Anzeige



Tooltip