Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 12:52:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von dviper aus dvipersien.
X
3
2
1

Stadt: dvipersien
Punkte: 19269 (Rang 1892 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Schlimpf   Schnief   Schnuffel   Vorstdo itei   Do itschnuei   Urmelschliei  
Gilde:  -
Freunde: abraxxus  schnecke  Tweeteline  Miezmaus  Katzenpelz  Emkay  Rhazzazor 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seid gerüßt!

Gästebucheintrag von Galen am 15.03.2009 14:48Uhr

puh, na das war wirklich spannend...nee nee, also Sumo ist nix für mein altes Herz, viel zu aufregend *g* viele Grüße von und nach Berlin ;) und weiterhin viel Erfolg!

Gästebucheintrag von am 05.01.2009 01:39Uhr

Wir lieben Stammkunden
Ihr Isnokea Team

Gästebucheintrag von am 02.01.2009 17:54Uhr

Vielen dank für den Einkauf bei Isnokea.
Bei Rückfragen bezüglich der Bauanleitungen
oder fehlender Imbusschlüssel, bitte bei mir melden
MFG Isnobad

Gästebucheintrag von am 30.10.2008 07:55Uhr

Ja ich hab schon einen Drachen, aber ich schließe mich Morpha an. Keine ahnung ob man von mir was taktisches lernen kann. Aber wenn du was wissen willst, werd ich mein bestes geben.
LG

Gästebucheintrag von Tweeteline am 29.10.2008 18:59Uhr

jepp sieht janz jut aus!



Alter: 30
Geschlecht: m
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip