Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 20:04:46 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von engal aus engalsien.
X
3
2
1

Stadt: engalsien
Punkte: 1423 (Rang 24111 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 05.07.2009
Drachen:  Sebastian   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: mkcthunder  Giszmo  powerfrau  Turbogaucho  Zippo  Dragoon5 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von powerfrau am 04.08.2009 07:09Uhr

huhu steffi....
uns gehts soweit ganz prima! und bei euch auch alles im grünen bereich? bist bestimmt froh dein schatz wieder daheim zu haben in der nacht oder??? jetz wenns mal passt müss ma mal an kaffee trinken gehn was meinst??
lg anita

Gästebucheintrag von powerfrau am 20.07.2009 13:51Uhr

hallo steffi...
wegen dem samstag mach dir kein kopf wird sich wohl bis in meinen urlaub verschieben bin nächstes wochenend schon wieder verplant.... ;) und es stimmt.. mitm mike wars lustiger er und seine dummen sprüch fehlen schon.......
lg anita

Gästebucheintrag von powerfrau am 19.07.2009 22:08Uhr

hallo steffi......... hab mal reingeschnüffelt aber leider nix interessantes gefunden..... ;) dann lass ich dir dafür noch an lieben gruss da
lg anita



Realer Name: steffi
Alter: 20
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder
Status: verliebt
Haare: braun

Anzeige



Tooltip