Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 12:21:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von findus aus findussien.
X
3
2
1

Stadt: findussien
Punkte: 12276 (Rang 5254 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 12.04.2015
Drachen:  Vive   Giacco   Neina  
Gilde:  -
Freunde: GregLePac  Demogorgon  el-drago  buddler  condora  wolke7  morko  Likimeya 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hiho
Hab das hier früher echt gerne gespielt und mich aus Nostalgie nochmal registriert...

Und jetzt biete ich erstmal allen, die sich nach findussien verirrt haben einen gemütlichen Sessel und Kekse an. *nomnomnom*

Findus ist eigentlich geklaut, naja es ist halt der Spitzname von meinem Freund, aber da er hier noch frei war und mein vorheriger Name etwas zu lang war hab ich mir das zu Nutze gemacht.

Ich nehme das mit den Geschenken recht locker, eigentlich verschenke ich immer alle wieder, also nicht wundern, wenn ich mich nicht erkenntlich zeige.
Generell schenke ich recht random herum, ich finde jeder hat eine kleine Geste verdient :)
Allerdings bevorzuge ich, wenn ich ehrlich bin ausführlichere Profile und wenn mir die darauf porträtierten Personen symphatisch ist ;)

-----------------------------------------------------------------------------------
Meine Hobbys:
zocken, lesen, Schach spielen, schwimmen und schreiben (meistens Fanfiktion)
ich male und kritzel auch gerne
und musik hören <3
schaue auch Serien und mag hin und wieder Animes (SAO,Code Geass, Death Note) - im Moment schaue ich Full Metal Alchemist
Mein Schulabschluss:
In ein paar Monaten hoffentlich Abi
Meine Zukunftspläne:
Ausziehen

don't end up like this:

http://9gag.com/gag/a9L9YpZ
Mein Lebensmotto:
You can make it to the sunrise
(Our Last Night - Sunrise)
Man trifft mich meistens:
irgendwo in der Milchstraße
Ich wohne:
Köln
Glück ist für mich:
Mit meinem Freund zusammen sein
Meine Träume:
Mit allen Menschen die ich liebe und denen ich etwas bedeute zusammen zu sein ohne dass sich jemand den kopf abreißt...
Ich hasse:
Heuchler
Vorurteile
Mobbing
es zu weinen
Mücken
diese Insekten und Spinnen mit dem Minikörper aber langen ekelhaften Beinen *schauder*
(alle anderen Insekten/ Tiere sind ok ;) )
Oh und Clowns sind mir extrem unheimlich, vor allem seitdem ich "Es" gelesen habe :X
Ich liebe:
meinen Freund
Freunde
meine beiden älteren Brüder
= Leute die mich zum lachen bringen
Musik, Bücher,...

...oh und gefüllte Schokodonouts - Meiner Meinung nach die Krone der Schöpfung :D

Gästebucheintrag von Likimeya am 01.01.2016 13:31Uhr

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2016 das wünsch ich Dir!

Lieber Gruß
Likimeya

Gästebucheintrag von Likimeya am 25.11.2015 21:43Uhr

Vielen Dank! Durch deine Mithilfe habe ich das Goldene Ei der Berühmtheit erlangt. :)

Lieber Gruß
Likimeya

Gästebucheintrag von Likimeya am 07.11.2015 18:44Uhr

Mein Neffe liebt Petterson und Findus. :)
Bin gerade zufällig hier herein gezappt und lasse glatt mal ein Geschenk da.

Gruß
Likimeya

Gästebucheintrag von morko am 28.09.2015 17:32Uhr

Zu deinen Zukunftsplänen: 'You can leave your hat on!.... :)))



Realer Name: Lili
Alter: 18
Geschlecht: w
Postleitzahl: 508...
Stadt: Köln
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Status: verliebt
Ich suche: Freiheit
Größe: 163
Haare: braun, lang
Figur: normal

Anzeige



Tooltip