Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 05:22:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von flashvarios aus flashvariossien.
X
3
2
1

Stadt: flashvariossien
Punkte: 18085 (Rang 2281 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 01.11.2014
Drachen:  wossoides  
Gilde:  -
Freunde: sunny0777  schnooge  enkidu  mimihops  ShinChan  muerto99  Mobsius  heia  Cilmawiel  NixolineDieDrachenflüsterin  Brid  RiverBoot  Ghoul  Zarathustra  Rhode  Towanda  el-drago  buddler  condora  kikinella  nevokin  morko  Sabi7 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Griaß euch de Madln... Servas de Buam...
muß die nächsten tage aus dem geschenke-verteiler raus :o( melde mich aber bald mal mit 'nem präsent wieder...:o) viel spaß einstweilen..!!
hawe d'ehre...flash
Meine Hobbys:
könnten ausgeprägter sein...
Mein Beruf:
is unterbezahlt...
Mein Schulabschluss:
hob vergess'n wia'r a woa...i glaub a vuazug hehehe...
Meine Zukunftspläne:
oid werd'n...
Mein Lebensmotto:
liaba schlecht gsess'n ois guat gstaund'n...
Man trifft mich meistens:
vor deinem fenster...guck doch mal raus...huhuhhh...
Ich wohne:
auf knapp 510.000.000 km2...
Glück ist für mich:
ein lächeln...
Meine Träume:
gleichheit....
Ich hasse:
den Hass...
Ich liebe:
die Liebe...

Gästebucheintrag von Piaf am 14.08.2018 12:01Uhr

Dein Profil war für mich schwer zu lesen. Es hat mich erheitert + amüsiert. Heute bekommst du leider "nur" ein Lächeln zurück. MfG, Piaf

Gästebucheintrag von Ei-Wa am 05.06.2016 11:02Uhr

Spiel doch mit deinem Drachenkind in unserer befreundeten Gilde GRUFT mit ... ^^ Dragosischer Gruss aus der Nachbarschaft Magd

Gästebucheintrag von Likimeya am 07.09.2015 17:54Uhr

Vielen Dank für dein Geschenk.

Gruß
Likimeya

Gästebucheintrag von kikinella am 07.09.2015 13:33Uhr

vielen Dank für die Geschenke:)
Gruß Kikinella

Gästebucheintrag von Sabi7 am 17.08.2015 18:39Uhr

Danke für dein Geschenk :)



Alter: 39
Geschlecht: m
Stadt: Baden bei Wien
Land: Österreich

Anzeige



Tooltip