Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 08:30:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von frawo89 aus frawo89sien.
X
3
2
1

Stadt: frawo89sien
Punkte: 16775 (Rang 2736 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 23.02.2014
Drachen:  Bigluscha  
Gilde:  FLAME
Freunde: Regin  ArexSchatten  blue_angel  NixolineDieDrachenflüsterin  sdfjklö  Eisphoenix  zocker  Philestra  Jandhara  BrainsArmee  deeply  DeWo84  LMTB  Gaga 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Leute!
Ich bin frawo und freue mich, dass ihr mich besuchen kommt. Wenn ihr irgendwas über mich wissen will, sollte er/sie sich einfach trauen mich anzuschreiben.
Ich freue mich auch immer über Geschenke, die hinterlassen werden. Meistens kommt auch eines zurück!
Meine Hobbys:
Bücher lesen, Freunde treffen, Spiele spielen, ....
Mein Beruf:
Jugendarbeiterin in einer Kirchengemeinde
Meine Zukunftspläne:
hmmm. Mal sehen, was sich so ergibt. Zumindest ne Familie gründen und glücklich sein. :-)
Man trifft mich meistens:
da wo ich wohne, arbeite, Spaß habe, Freunde treffe.
Meine Träume:
Ich möchte mal nach Australien.
Ich liebe:
...meinen Mann natürlich.

Gästebucheintrag von heia am 18.07.2015 10:14Uhr

Danke!!!
Dein Geschenk hat mir das Goldene Ei gebracht!

Gästebucheintrag von Willis am 19.03.2014 21:48Uhr

Danke dir,dir auch weiterhin viel Spaß


Realer Name: F******
Alter: 26
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip