Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 11:03:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von heinerL aus heinerLsien.
X
3
2
1

Stadt: heinerLsien
Punkte: 18335 (Rang 2207 bei 108863 Spielern)
Dabei seit: 18.03.2011
Drachen:  MA_1   MA_3   T_2   Tarabas_2   RoterPrimus-Neutral   AM_4  
Gilde:  DraMa
Freunde: -LisettaElfenstaub-  Geanois  JägerdesBösen  Xeldrak 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo ich Grüße dich,
mein Name ist Heiner,beruflich bin ich viel unterwegs..immer auf TOUR...


18.03 13:55 Uhr beginning
29.04 18:28 der Drachenturm steht



.
Meine Hobbys:
SPIELEN :-))
Mein Beruf:
Elektrotechniker
Mein Lebensmotto:
ET KÜTT WIE ET KÜTT
Man trifft mich meistens:
BEIM REAL

Gästebucheintrag von Lyanaviel am 22.10.2011 12:14Uhr

Danke für den Kauf in meinem kleinen Lädchen
*läßt ein kleines Geschenk liegen an dem die kleine Notiz sacht im abendlichen Wind weht*

Gästebucheintrag von Xeldrak am 30.09.2011 20:22Uhr

Huhus, ich seh gerade dass dein Gästebuch leer ist. Ich würd dir ja gerne was reinschreiben aber ich habs nicht so mit Gästebucheinträgen also schreib ich lieber nix, tut mir leid ;)
*knuffel*
Babs



Realer Name: Heiner Laufenbach
Alter: 44
Geschlecht: m
Postleitzahl: 41515
Stadt: Grevenbroich
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Figur: normal

Anzeige



Tooltip