Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 19:34:59 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von ibosso aus ibossosien.
X
3
2
1

Stadt: ibossosien
Punkte: 39 (Rang 54385 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 09.09.2009
Drachen:  Huma  
Gilde:  -
Freunde: -
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hier ein mega geilen witz

Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.

Er fragt den Barkeeper:
"Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Sagt der Barkeeper:
"Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"

Gerhard meint:
"Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:
"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Bissund Kratzwunden, die Menge tobt!!!!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
"So das wäre geschafft! Und wo is´n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!"

Gästebucheintrag von Anarchia am 30.12.2009 17:11Uhr

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$__________V_I_E_L___G_L_Ü_C_K_________$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$___$___$____$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$___$_$____$$$$____$$$$$$$
$$$$$$$____$$$$$________$$$$_________$$$$
$$$$$__________$$______$$$_____$$_____$$$
$$$$$____$______$$____$$_____$$______$$$$
$$$$$_____$$$_____$__$$____$$$_______$$$$
$$$$$$_____________________$________$$$$$
$$$$$$_________$$$$__$__$$__________$$$$$
$$$$$$_______$$$$$___$$$__$$$$______$$$$$
$$$$$$$___$$$$$_______$$$___$$$$___$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$___$_$____$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$__$___$_____$$$$$___$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$______________$$$$$____$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$_____________$$$$$__$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$_$$$$$$___$$$$$$
$$$$$$_$$_$$$$_$$$_$$$$_$_$$$$$_$$$_$$$$$
$$$$$$$$_$$$$$_$$$_$$$_$$_$$$$$_$$$_$$$$$
$$$$$$$_$$$$$$_$$$_$$$$$$_$$$$$_$$$_$$$$$
$$$$$$_$$$$$$$_$$$_$$$$$$_$$$$$_$$$_$$$$$
$$$$$_____$$$$$___$$$$$$$_$$$$$$___$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$0$$$$$$$$$$$o$$$$$$$$$$$o$$$$$$$$
$$$$$$$_H_$$$$$$$$$_o_$$$$$$$$$_o_$$$$$$$
$$$$$$__A__$$$$$$$__o__$$$$$$$__Y__$$$$$$
$$$$$___P___$$$$$___N___$$$$$___E___$$$$$
$$$$____P____$$$____E____$$$____A___$$$$$
$$$_____Y_____$_____W_____$_____R____$$$
$$___$§$_$§$_____$§$_$§$_____$§$_$§$___$$
$___$§$§$§$§$___$§$§$§$§$___$§$§$§$§$___$
____§$§$§$§$§___§$§$§$§$§___§$§$§$§$§___2
_____§$§$§$§_____§$§$§$§_____§$§$§$§____0
______§$§$§_______§$§$§_______§$§$§_____1
_______§$§_________§$§_________§$§______0
________§___________§___________§
ein gutes Jahr braucht nur 3 Dinge um gut zu werden
Gesundheit, Humor und Zufriedenheit lG red

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 19.12.2009 03:48Uhr

ZARANIEA hatte einen arbeitsreichen Tag hinter sich. Sie wollte dieses Land unbedingt fruchtbar machen und eine kleine Stadt darauf errichten. Gewiss hatte sie Leute eingestellt, die ihr Handwerk verstanden und Zara tatkräftig unterstützten, aber dennoch ließ sie es sich nicht nehmen, in jedem Gewerk tatkräftig mit anzupacken. Heute mussten unbedingt die Brauereien ausgebaut werden, weil sich immer mehr Besucher in den Gasthäusern einfanden. Nachdem sie auch die letzten Met-Fässer ins Gasthaus gerollt hatte, die sie am nächsten Tag brauchen würde, setzte sie sich selbst an einen Tisch nahe des Kaminfeuers. Sie hatte ihren Kopf auf die Hände gestützt und war so eingeschlafen. Inzwischen war das Feuer erloschen und die Kälte kroch langsam in ihr hoch, als sie erwachte. Eigentlich hätte sie sich jetzt gern in ihre Kammer begeben, aber noch war ihr Tag nicht beendet, obwohl es schon weit nach Mitternacht war. So viele Dragosier hatten im Laufe des Tages Geschenke vorbeigebracht. Nun war es an ihr, sich ein wenig erkenntlich zu zeigen. Der Karren war bereits vorbereitet, sie musste nur noch den Ochsen einspannen und konnte sich auf den Weg machen. Draußen lag immer noch Schnee, weshalb sie sich in warme Decken hüllte. Vom Wind und einigen Schneeflocken begleitet, verließ sie ZARANIEAsien, um auch Deiner Nachtwache ein Geschenk auszuhändigen, in der Hoffnung, dass es Dir ein wenig Freude bereiten würde.

Gästebucheintrag von Anarchia am 17.11.2009 08:14Uhr

______________________$$$$$$$$$$_____________________
_____________________$$$$$$$$$$$$$$__________________
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$_________________
_____$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$_________________
_____$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$______
__$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$____
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$____
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_OOOO$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$OOOOOO$$$$$$$$$$$$$$$$$$___
______$$$$$$$$$$$$$$$$$OOOOOOOO$$$$$$$$$$$$$$$$____
________$$$$$$$$$$$$$$$$OOOOOO$$$$$$$$$$$$$$________
______________$$$$$$$$$$$OOOO$$$$$$$$$______________
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_______$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$$_______
_________$$$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$_________
__________$$$$$$$$$$__________

mal nen freundliches Profil schaffen ;)
Fühl Dich kräftig gedrückt lg Mayan



Anzeige



Tooltip