Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.08.2019 05:54:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von joannasun aus joannasunsien.
X
3
2
1

Stadt: joannasunsien
Punkte: 18397 (Rang 2195 bei 90774 Spielern)
Dabei seit: 21.11.2009
Drachen:  Felice   Fee la Vie   Peppa   Rainbow   Rosario Vion   Sarah Vion   Sade Vion   Solayah Vion   Lola Vion   
Gilde:  Z
Freunde: Hanzo  MiMü  KORVder13te  jevi  dropsmama  MeTaL  -Levi-  Kirschpfote  lois  LadyRosalie  Souless  Mausile  CurseofDragon  GanjhaCat  Petunia  Iphigenie  Braesig  Niju  Smej  Naname  sunny13  TodesGertrude  Schnittle  Eris  Smyrgol  Babybell  joe  Firebine  knaeckebroad  -Lennart-  mary  McCain123  Jankamaus  fantuslein  Medicana  Alyseia  Jeanny  harryl  Nightfairy  Kampfloser  Meisendrache  Olla  cyclar 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
- joannasunsien befindet sich derzeit im Aufbau -

(bitte folgen sie der Beschilderung)

Leider komme ich nicht dazu, Geschenke zu verteilen. Trotzdem freue ich mich über jede Aufmerksamkeit...


Die Dragballer: Sarah Vion,Fee la Vie und Rosario Vion sind über Tag in den Arenen der laufenden Saisonspiele anzutreffen.


- Pinnwand -

Wir suchen zur Zeit noch engagierte Mitspieler
Mit starken Dragballdrachen. Zu bieten hätten wir 3 Teams. Und nette Mitspieler.

Aussagekräftige Bewerbung erwünscht :)

Produzenten von Ziegel, Steinziegel und Möbel, die am Gildenaufbau interessiert sind, sind auch jederzeit gerne gesehen :o)vor Allem, wenn sie dazu noch ab und an im Chat vorbei schauen!

Achja... wenn Du dich gerne kreativ ausleben möchtest, bist du bei uns vielleicht auch richtig. Unser Gildenprofil könnte ein Make up gebrauchen.

Worauf wartet ihr noch?


Meine Hobbys:
lachen :o) denn das macht glücklich!!!



Mein Beruf:
Ist flexibel...
Mein Schulabschluss:
Isch nix wisse :D was des?
Meine Zukunftspläne:
Vielleicht war mein Leben garnicht so chaotisch?
Vielleicht ist es nur die Welt -
und die einzig wahre Falle ist, sich an irgendwas zu klammern?!
Zerstörung ist ein Geschenk - Zerstörung ist der Weg zum Wandel!
-> Eat, Pray, Love
Mein Lebensmotto:
Carpe diem et carpe noctem
Ich wohne:
... und am

8.Tag
erschuf Gott die Dialekte... Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, wa?" Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, ne!" Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!" Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!" Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!" Der Schwabe sagte : " Wir kenne eh alles ußer hochdeitsch " Nur für den Pfälzer war kein Dialekt übrig. Da wurde der Pfälzer traurig...... Irgendwann sagte dann Gott: "Jo, kumm, was solls, dann redscht hald wie ich, Bu"

Meine Träume:
Erfülle ich mir ...

Irgendwie, irgendwo, irgendwann (hauptsache Z Z - ziemlich zügig!!!
Ich liebe:
Mich, Tante Emma und Miss Sophie

Gästebucheintrag von mary am 05.03.2016 17:36Uhr

Liebe grüße lässt die mary hier :D Nach sooo langer zeit wieder on,leider alles etwas in vergessenheit geraten :( hoffe die Zündis schneiden gut ab :)
lg mary

Gästebucheintrag von Alindra am 26.01.2015 17:50Uhr

....▓▓▓▓█................▓▓▓▓█
..▓▓▓▓▓▓█..... .....▓▓▓▓▓▓█
▓▓▓▓▓▓▓▓ █....▓▓▓▓▓(¯`v´¯)█
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ .▓(¯`(♥)´¯)█
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓.(_.^._). █
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓(¯`v´¯)▓▓▓▓█
..▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓(¯`(♥)´¯)▓▓█
....▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ (_.^._)▓▓█
........▓▓▓▓▓(¯`v´¯)▓▓▓▓█
............ ▓▓(¯`(♥)´¯)▓▓█
...............▓▓(_.^._)▓█
........... .......▓▓▓▓█
......................▓█
..................... .▼............♥ liebe ♥
.......................▲.............. ♥ Grüße ♥
........................ .▼...........♥ und ♥
................ . ........▲..........♥ einen ♥
..........................▼....♥ wunderschönen ♥
............................▲......♥ kuscheligen ♥
.. ............................▼.......♥TAG♥
.............................. ▲.................
......... .......................▼...............
......... .................▲▼▲.........▼....
...........................▼...... .... ...▲....
.... ....................... ▲▼▲▼..........

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 24.12.2014 16:12Uhr

Liebe Stef,
ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Weihnachtszeit. Deine Geschenke wirst Du hoffentlich ohne Schneeschaufel finden :)

Viele Grüße
Moritz

http://nichtlustig.de/toondb/111220.html

Gästebucheintrag von KORVder13te am 23.05.2013 23:28Uhr

Liebe joannasun...

... Du besitzt doch TATSÄCHLICH die 'Gabe', mich imma wieda von neuem zum 'Schmunzeln', bzw. rofl. zu bringen...

... schön, dass es Dich in meiner kleinen dragosianischen Welt jibt!!!

LG, korvi (und DANKE!!!:)

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 14.04.2013 23:53Uhr

Am Montag fängt die Woche an.
Am Montag ruht der brave Mann,
das taten unsre Ahnen schon.
Wir halten streng auf Tradition.

Am Dienstag hält man mit sich Rat.
Man sammelt Mut und Kraft zur Tat.
Bevor man anfängt, eins, zwei, drei,
bums - ist der Dienstag schon vorbei.

Am Mittwoch fasst man den Entschluss:
Bestimmt, es soll, es wird, es muss,
mag kommen, was da kommen mag,
ab morgen früh am Donnerstag.

Am Donnerstag fasst man den Plan:
Von heute ab wird was getan.
Gedacht, getan, getan, gedacht,
inzwischen ist es wieder Nacht.

Am Freitag geht von alters her,
was man auch anfängt, stets verquer.
Drum ruh dich aus und sei belehrt:
Wer gar nichts tut - macht nichts verkehrt.

Am Samstag ist das Wochen-End,
da wird ganz gründlich ausgepennt.
Heut anzufangen, lohnt sich nicht.
Die Ruhe ist des Bürgers Pflicht.

Am Sonntag möcht' man so viel tun.
Am Sonntag muss man leider ruhn.
Zur Arbeit ist es nie zu spät.
O Kinder, wie die Zeit vergeht.
(Fred Endrikat)

In diesem Sinne wuensche ich dir eine schoene Woche ^^
Und danke fuer Deinen unterhaltsamen Gaestebucheintrag Joanna. Bei mir laeuft alles in seinen gewohnten Bahnen, ich hoffe bei Dir ist auch alles in Ordnung.

Viele Gruesse
Moritz



Realer Name: Das Copyright der Fotos liegt bei mir!
Alter: 34
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Haare: lang

Anzeige



Tooltip