Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 06:15:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von kikunohana aus kikunohanasien.
X
3
2
1

Stadt: kikunohanasien
Punkte: 17288 (Rang 2579 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 22.01.2010
Drachen:  Eiyuki   Elninio   Eiyumi   Emy   Eimin   Eri   Emmi   Eimintutsiei   Ellenediliei   Enya   Emmely   Enyaelninei   Ellenna   Edilio   Drachenei   Elaniecoei   Ella   Elli   Eikamaru  
Gilde:  DFlys
Freunde: sleo87  kaitosanikid  lillidragon  Edelsteinritter 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Leute,
freut mich, dass ihr euch zu mir "verirrt" habt.
Vielleicht fordert ja mal der eine oder andere von euch einen meiner Drachen zu einem Arenakampf heraus ;o)
Meine Hobbys:
Ich bastle gern, machen auch mal Handarbeiten und lesen finde ich auch entspannend, aber ich mag auch mal mit der Playstation spielen oder auf dem Computer.
Mein Beruf:
Ich bin sowas wie Medizinmann/-frau
Mein Schulabschluss:
ja sowas habe ich ;o)
Meine Zukunftspläne:
in Frieden leben können
Mein Lebensmotto:
Genieße jeden Tag so, als wäre es der letzte deines Lebens und in der Ruhe liegt die Kraft, also eile mit Weile ;o)
Man trifft mich meistens:
auf Arbeit
Ich wohne:
nicht in einer Höhle, nicht in einem Zelt und auch nicht in einem Wohnwagen
Glück ist für mich:
wenn es endlich auf der ganzen Welt keine Kriege, keinen Hunger, keinen Neid, keine Unterdrückung, keine Diskriminierung, keine Misshandlungen mehr gibt und die Menschen es endlich kapiert haben, dass es sich in Frieden viel besser leben läßt und dass man nur gemeinsam was gegen Umweltverschmutzung tun und die Welt retten kann.
Meine Träume:
von einem eigenen Haus mit Garten nen Partner und vor allem vom Frieden, sind doch gar nicht so verkehrt, oder?
Ich hasse:
ooooh, hssen sollte man eigentlich nicht, aber ich mag vieles nicht, wie z.B. junge Leute mit großer Klappe und null Respekt, gegenüber älteren Menschen, Frauen und Kindern, Lügner mag ich auch nicht, aber dennoch gibt es was was ich hasse....KRIEGE
Ich liebe:
meine Familie, gute Essen, gute Filme und Bücher/Mangas und nette Menschen





Anzeige



Tooltip