Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2018 18:01:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kimanon aus Kimanonsien.
X
3
2
1

Stadt: Kimanonsien
Punkte: 16063 (Rang 3079 bei 90287 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Rennbrand   Caro   Willessily Kandintelligenzky   Ma Donner   Katorina die Kleine   Indrachira Ghandi   Vincent van Droch   Mutter Torhesa   Jeanne d rAc he   Hildegard v. Drachenschwingen   Astmint Lindgrün   Firedrace Nightingale   Leodrago da Vinci  
Gilde:  Sanct
Freunde: LadyMidnight  waldnymphe  Lehmann  Cyberdude  nexus  bluedragon  Stread  ataxx  Sententia  tastenhauer  urmel  Quoth  Drachenbär  numeria  Maiden  Aramea  Waldläufer  Liliana  Little_Bonsai  Gloeckchen  Tirrtahassu  Boldie  Lagune  Aschure  Marlock  Yeza  menolly  Ailinya  casse  _seraphina_  Mineva  Rakete123  Echnaton  redix 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Dem Wanderer ein herzliches Willkommen in Kimanonsien!

Natürlich freue ich mich über hinterlassene Nachrichten. Da dies eine bescheidene Unterkunft ist, finde ich kurze persönliche Widmungen passender als große Wandmalereien.
Daher werde ich die unhandlichen Wandmalereien, die nett gemeint sind und oft vom berühmten "Art Ascii" signiert wurden, relativ bald wegräumen und bitte dafür um Verständnis.

Ich lege Wert darauf, dass sich in meiner Freundesliste nur Mitspieler finden lassen, über die ich mehr sagen kann, als dass sie Geschenke genauso gerne mit Gegengeschenken beantworten wie ich.
Es sind keine Erklärungen oder Entschuldigungen nötig, wenn man nicht dazu gekommen ist ein Gegengeschenk zu machen! Geschenke sollten nette Gesten der Freiwilligkeit bleiben - gerade die friedliche Zwanglosigkeit zeichnet Dragosien aus und sollte bewahrt werden!
Ihr braucht Euch nicht zu bedanken, wenn ich zufällig an einem goldenen Ei der Berühmtheit mitgewirkt habe, denn es ist nicht meine Absicht goldene Eier zu legen. Ich finde es eigentlich viel schöner, wenn die Auszeichnung als Gönner vollständiger ist als die der Berühmtheit.
Meine Hobbys:
Gesellschaftsspiele spielen, sammeln und erweitern.
Mein Beruf:
Spannt mich gerade leider sehr ein, so dass ich nicht viel Zeit für Dragosien finde.
Mein Schulabschluss:
Abi
Meine Zukunftspläne:
Wir haben uns dazu entschlossen mehr oder weniger schnell ins Exil zu gehen. Unsere Accounts und Profile bleiben zwar noch erhalten und über die persönlichen Gästebücher werden wir vermutlich auch längerfristig erreichbar sein, aber wir werden unsere Mannschaften zur nächsten Saison nicht melden und unsere Aktivität extrem minimieren.

Ich danke Euch für Eure Treue und wünsche weiterhin viel Spaß in Dragosien.

Grüße aus Kimanonsien und von der Gilde Sanctuary
Mein Lebensmotto:
Folge nicht dem Weg der anderen, such Deinen eigenen Weg und hinterlasse eine Spur.
Man trifft mich meistens:
"meistens" ist übertrieben aber "auch" bei Urban Rivals unter dem Nick "TS-Dr Flipper". Kontaktiert mich gerne falls Ihr auch dort sein solltet und falls ich jemanden dorthin locken sollte gebe ich auch gerne ein paar Anfängertipps/Unterstützung.
Ich liebe:
Meine Frau und unsere vier Kinder!

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 23.12.2014 10:13Uhr

Knecht Rupprecht

von Theodor Storm

Von drauß vom Walde komm ich her.
ich muß Euch sagen es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen
sah ich goldene Lichtlein blitzen.
und droben aus dem Himmelstor
sah mit großen Augen das Christkind hervor.
und wie ich so strolcht durch den finsteren Tann,
da rief's mich mit heller Stimme an:
Knecht Rupprecht, rief es alter Gesell,
hebe die Beine und spute dich schnell


Die Kerzen fangen zu brennen an,
das Himmelstor ist aufgetan.
Alt und Junge sollen nun
von der Jagd des Lebens einmal ruhn.
und morgen flieg ich hinab zur Erden,
denn es soll wieder weihnachten werden!

Ich sprach: O lieber Herre Christ,
Meine Reise fast zu Ende ist.
Ich soll nur noch in diese Stadt,
Wo's eitel gute Kinder hat.
Hast denn das Säcklein auch bei dir?
Ich sprach: Das Säcklein, das ist hier,
Denn Äpfel, Nuß und Mandelkern
essen fromme Kinder gern.
Hast denn die Rute auch bei dir?
Ich sprach: die Rute die ist hier.
Doch für die Kinder, nur die schlechten,
die trifft sie auf den Teil, den rechten.

Christkindlein sprach: So ist es recht.
So geh mit Gott, mein treuer Knecht!

Von drauß, vom Walde komm ich her,
Ich muß euch sagen es weihnachtet sehr!
Nun sprecht wie ich's herinnen find:
sind's gute Kind., sind's böse Kind?

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 29.09.2014 10:03Uhr

Guten Tag, Kimanon !

"Meine Zukunftspläne:
Wir haben uns dazu entschlossen mehr oder weniger schnell ins Exil zu gehen. Unsere Accounts und Profile bleiben zwar noch erhalten und über die persönlichen Gästebücher werden wir vermutlich auch längerfristig erreichbar sein, aber wir werden unsere Mannschaften zur nächsten Saison nicht melden und unsere Aktivität extrem minimieren.

Ich danke Euch für Eure Treue und wünsche weiterhin viel Spaß in Dragosien.

Grüße aus Kimanonsien und von der Gilde Sanctuary "

Gilt der Text für alle 3 Gildenmitglieder ?

Definiere " mehr oder weniger schnell ins Exil "

Mit fragenden Grüßen,
eulenspiegel

Gästebucheintrag von yasmin_1 am 16.09.2014 12:57Uhr

Freundliche Grüße an Kimanon samt Famile.
LG Yasmin

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 24.07.2014 10:39Uhr

Hundstage hell und klar,
zeigen ein gutes Jahr.
Bauernregel

Gästebucheintrag von Think am 30.06.2014 11:15Uhr

Ihr seid ein Freund meiner Freundin Sententia. ;)
Es geht um Ruhm und Ehre.
MfG Thinkpet



Alter: 38
Geschlecht: m
Postleitzahl: 2****
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Status: verheiratet
Größe: 183
Figur: normal

Anzeige



Tooltip