Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 12:35:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von laila aus lailasien.
X
3
2
1

Stadt: lailasien
Punkte: 28129 (Rang 494 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Lea   Lucy   Luis   Laurin   Linma   Lipari   Liddy   Laif   Lias   Luana   Lino   Lina  
Gilde:  LUN
Freunde: Aniken  Nina  amrei  Puppolinchen  Ellyi  Horas  assaya  sangria  Gekigami  wilanda  DeKleine  Julia39312  evoli  hemawi000  Nilidriel  Zauberstern  crocodile  mickebi  -Saphira-  Junimond  Drag22111  SirRobert  malermatze  evan12  billeoper  DieRachederDrachen  Lovelygirl88  Brummbäär  janette1998  Yaw  Piaf  Sinthoras  Lun  auriellwhite  BenTeni  Nairin  VeronikaNik  el-drago  derdar  Jarle  Lori  Nea  Xoxxorrox  Jatai  Patstar  22Hexe  Iarla_Moireibh  Suellvia  Galathea  Hannibal54  Degiril 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Kuck, kuck. Wer ist denn da?


"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" (Einstein)

Meine Hobbys:
Lesen, Freunde, Hunde, Dragosien^^
Mein Beruf:
Studentin
Mein Schulabschluss:
Abitur
Mein Lebensmotto:
Lebe einfach. Die schlechten Zeiten gehn schon vorbei... dafür die guten leider auch ;)
Glück ist für mich:
einfach glücklich zu sein
Ich hasse:
Scheinbar gehen bei den Nachtwachen sehr viele Geschenke verloren. Am 17.06.22 habe ich 7 Geschenke erhalten. Die Grüße sind aber angekommen:

Dracaena
NightCat
Hashmy
Nina
schnooge
Horas
Cornflake
Xenon5
Lucienne
elliot
Dragosa
Springfield
Julia39312
evoli
Erzi-Edler-von-Erzhausen
SirNicholas
Nachtblut
Nuschi
Junimond
Kadscham
Wernzl
heia
Grisi
thompi
aurelian
Medicana
Xandra
Lucy-blond
redix
Xena-Kriegerin
Lucy-dulce
steinbock
Süßkram
Hudson1
Talan
Lun
VeronikaNik
Draughter
IrGendwer60
Jarle
Tusnelda
Nea
mishu2
GoneBaby
City-Flitzer
Xoxxorrox
Jatai
Patstar
Drachenholdin
Calan
Moonpower
dieHummel
Liese
Galathea
Barna

>> Das Goldene Ei der Berühmtheit wollte ich an dem Tag aufgeben <<

Habe aber weiter dran gearbeitet - und ihr habt mir zurückgeschenkt =)

Am 21.06.2022 habe ich dann die (bisher) meisten Grüße an einem Tag erhalten! Aber leider sind dennoch nur 49 Geschenke angekommen...
Dennoch danke an:

Dracaena
Hashmy
Suvok
Söan
hippokrates
Nina
Kylind
schnooge
Horas
assaya
Lucienne
elliot
Dragosa
Excalibur
Abbadon-1
Springfield
Zephyra
evoli
Erzi-Edler-von-Erzhausen
Jotunn
principessa
Himmelsgucker
SirNicholas
Nachtblut
Nuschi
-Jenny-
Junimond
Kadscham
Enronn
Smyrgol
Ramonablack
heia
Grisi
Abendstern
Regin
Echnaton
missi
aurelian
Medicana
Xandra
Amadea
Eis
duc
Lucy-blond
Mithoka
redix
Xena-Kriegerin
Lucy-dulce
Mausilein
steinbock
landscaper
Süßkram
Sturmdrang
Talan
Lun
Rotezorra
MaxiMax
urbi
Towanda
Draughter
Sokratina
Jarle
Tusnelda
Nea
mishu2
Ametakum
GoneBaby
City-Flitzer
Xoxxorrox
Aeshma
Jatai
Patstar
Moonpower
dieHummel
Iarla_Moireibh
Liese
Trigemina
Galathea

Hier musste ich dann meinen Frust loswerden, und hab eine "Bug-Nachricht" losgeschickt :/


Ich liebe:
Ich hab das Ei wirklich aufgegeben. Und war ein paar Tage nicht online. Was seh ich wenn ich mich wieder einlogge? Eine Auszeichnung :o

Nach langen Hin- und Herschenken, bei denen die Nachtwachten einige Geschenke "verloren" haben, habe ich gleich 2 Stufen auf einmal genommen und am 28.06.2022 das goldende Ei der Berühmtheit doch noch erhalten. Mit 75 Geschenken und Grüßen von:

Dracaena
Hashmy
Söan
Nina
schnooge
Tamwyn
Horas
Moontrust
Xenon5
elliot
Dragosa
Springfield
Julia39312
Zephyra
evoli
Erzi-Edler-von-Erzhausen
Jotunn
principessa
Himmelsgucker
SirNicholas
Nachtblut
Nuschi
Paradi
Junimond
Kadscham
Wernzl
Smyrgol
heia
Echnaton
Alibaba
Boggel
Medicana
Mithoka
redix
Como
Talan
Funke73
MiekeLodiciko
Monzanith
Lights
urbi
GregLePac
Schurke
Draughter
Sokratina
Nea
mishu2
City-Flitzer
Xoxxorrox
Aeshma
Patstar
Moonpower
Iarla_Moireibh
Liese
Galathea
Degiril
Hotte2


>>>Danke!<<<

Gästebucheintrag von Pela am 07.02.2019 11:15Uhr

Gerne. MfG, Pela

Gästebucheintrag von Drogo am 07.03.2017 20:36Uhr

Ooooh, ein Einsteinzitat, wie selten! Da lass ich dir gleich ein Geschenk da :)

Gästebucheintrag von Hickup am 01.12.2012 12:34Uhr

*kuckuckzurück* ich bins

Güße aus der Irrenanstalt*g*

Gästebucheintrag von Sinthoras am 23.01.2012 21:45Uhr

WUHUUUUUUU!!!!!!!!!! xD

Gästebucheintrag von hemawi000 am 01.01.2011 13:16Uhr

____________o___o
____________ $____o
___________ $_$_____o
__________ $___$____o
_________ $_____$___oo
________ $_______$_______
_$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$
_$___$$____________$$___$
_$_$$___ _____________$$_$
_$$______$$$$$$$$$_____$$
$_______$__o_$_o__$______$
$_____ __$_$$$$$$$_$_______$
$_______$$_______$$_______$
$______$$__O__O__$$ ______$
$_______$$_______$$_______$
_$$_______$$$$$$$_______$$
___$$_________ ________$$
___$_$$$___________$$$_$
___$____$$$$$$$$$$$____$
___$____$_______ __$____$
___$$$$$$_________$$$$$$
Hallo Laila,
ich wünsche Dir und deinen Lieben
im neuen Jahr 2011 von ganzen Herzen
viel Schwein.
Es bringe es Dir
Gesundheit, Glück und viel Erfolg!



Realer Name: Engel :P
Alter: 21
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Ich suche: nicht so neugierig bitte ;)
Größe: 170
Haare: lang

Anzeige



Tooltip