Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 08:22:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von liunil aus liunilsien.
X
3
2
1

Stadt: liunilsien
Punkte: 1449 (Rang 23953 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 17.06.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Mondlicht-Drache 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich gruesse alle drachen liebhaber ;)
Meine Hobbys:
lesen ,chatten , familie
Mein Lebensmotto:
das leben ist wie eine schachtel praline , man weiss nie was drin steckt ^^
Man trifft mich meistens:
sehr tief im wald ... da ich noch immer auf der suche nach diesem geheimen waldweg bin -.-
Ich wohne:
in drakana ein kleines dorf umgeben von vielen waeldern ... "man sagt es soll da einen geheimen weg durch den grossen wald geben wo ein riesiger brunnen steht un da solln sich feen un drachen zu jeder mitternachtsstunde treffen "
Glück ist für mich:
meine familie
Meine Träume:
einmal einen drachen streicheln zu duerfen ^^ nuja ich weiss das pasiert nie aba das war schon imma mein groesster traum ^^
Ich hasse:
rosenkohl -.-
Ich liebe:
spaghetti eis xD

Gästebucheintrag von Dragona97 am 29.06.2012 22:30Uhr

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____________________________§
___DIE_FLASCHENPOST_______§___§§§
______________________________§§§§§§§
___sie schwimmt zu Dir und bringt_ §§§§§§§
______________________________§§§§§§§
___einen kleinen Gruß von mir_____§§§§§§§
_____________________________§___§§§
____________________________§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+*°
_.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._

Liebe Grüße und ein kleines Geschenk von Dragona :)

Gästebucheintrag von Dragona97 am 22.06.2012 23:31Uhr

-----------(\__/)
-----------{ 00 }
-----_____{- -}_____
-----)___{,,}{,,}___(
--------)__{ _ }__(
----------{,,}{,,}
-------------((
--------------))
-------------((
-- ------------V
ein kleiner Drache fliegt bei Dir vorbei,
er guckt sich um und sagt ,,Auwei,,.
keiner hier und keiner dort
aber ohne Gruß & Geschenk fliegt er nicht fort.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin in Dragosien

Dragona :D

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 21.06.2012 23:52Uhr

*Klopf klopf* ... vorsichtig den Türknauf anfassend und langsam den Knauf herumdrehend, stelle ich fest, dass diese Tür nicht verschlossen ist. Jedoch wage ich den Schritt über die Türschwelle nicht und rufe zaghaft: "Hallo?" Doch es passiert nichts. Pfui Zaraniea, sage ich zu mir selbst, Du kannst nicht einfach so ungebeten in fremde Räumlichkeiten eindringen. Nun denn, ich lasse einfach ein Geschenk hier auf der Türschwelle zurück und harre der Dinge, die da kommen werden oder auch nicht. Schnell noch einen lieben Gruß auf ein Kärtchen kritzelnd, verlasse ich diese Länderei wieder und setze meine nächtliche Reise durch Dragosien fort, denn ich habe noch so einige Geschenke auf meinem alten Holzkarren. Bis bald vielleicht ;-)



Alter: 36
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip