Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  10.12.2019 10:54:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von matzetino aus matzetinosien.
X
3
2
1

Stadt: matzetinosien
Punkte: 14186 (Rang 3958 bei 90950 Spielern)
Dabei seit: 24.01.2010
Drachen:  Canopus   Fiete   Terrador   Oerly   Arya   Nami  
Gilde:  WIR
Freunde: Gavriel  DerAbt  Morgaine  Lagune  Dragonheart970  Falk  dropsmama  Tiefflieger  schripska  xena42  Gaukeley 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Angeln, mein Hund (Boxerhündin namens cindy), internet, zocken, schaue gern filme
Mein Beruf:
Angestellter
Mein Schulabschluss:
Realschule
Meine Zukunftspläne:
das Leben so geniesen wie es sich entwickelt...
Mein Lebensmotto:
Leben und Leben lassen.. lieber arm ab, als arm dran....(wer mich kennt weis wie ich das meine)

Man trifft mich meistens:
zuhause.. oder an einem angelteich... (oder auf der arbeit)
Ich wohne:
ja wohnen tu ich auch !
Glück ist für mich:
einen riesen fisch zu fangen...
oder den topf für meinen deckel zu finden...
die nadel im heuhaufen finden...
Meine Träume:
leider werden träume zu selten war
Ich hasse:
aroganz und intoleranz... menschen die nicht erhlich sind ... menschen die fehler nicht verzeihen können (niemand ist perfect)
Ich liebe:
alles was mir spaß macht... meinen hund.. mein bruder und seine kinder... schönes wetter, in der sonne sitzen ... kaltes bier... und vor dem fernseher chilln

Gästebucheintrag von Romina am 15.12.2011 07:11Uhr

hey... bitte ruf mich nicht an, wenn du das jetzt liest, ich will echt nicht lang drum herum reden!!
Dafür ist die Situation zu Ernst!
Nimms einfach so hin! Bitte!
Ich muss dir das jetzt einfach
sagen bevor du es von jemand anderem erfährst.....
Dann ist alles verloren! Ich weiß echt nicht wie du drauf reagieren wirst, aber ich hab lang
überlegt, ob ichs dir sagen soll oder nicht. Oder einfach mal schauen ob du es nicht vielleicht selber merkst... aber das glaube ich eher mal nicht, finde ,dass so besser ist, wenn ich es dir halt über einen Eintrag sage.
Ich kann es dir einfach nicht ins Gesicht sagen, weil ich ja nicht weiß wie du reagieren würdest! aber Ich kann einfach nicht mehr...
deswegen sage ichs dir einfach so:
Es gibt keinen Weihnachtsmann!
Sorry! Tut mir echt leid

Gästebucheintrag von DerAbt am 13.01.2011 12:25Uhr

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$_______________________________________$
$__$$__$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$_$___$_$
$__$_$$_$_$___$_$___$_$_____$_____$___$_$
$__$____$_$___$_$$$$__$_$$$_$$$$__$$$_$_$
$__$____$_$___$_$___$_$__$$_$_____$_$$$_$
$__$____$_$$$$$_$___$_$$$$$_$$$$$_$___$_$
$_______________________________________$
$___$___$_$$$$$_$$$$$_$$$$_$$$$$_$$$$$__$
$___$__$__$___$_$_____$____$_____$______$
$___$$$$__$$$$$_$$$$__$$$$_$$$$__$$$$___$
$___$__$__$___$_$_____$____$_____$______$
$___$___$_$___$_$_____$____$$$$$_$$$$$__$
$_______________________________________$
$_______________________________________$
$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$_________________$
$_____$_______________$$$$______________$
$_____$_______________$$_$$_____________$
$_____$_______________$$_$$_____________$
$_____$_______________$$_$$_____________$
$_____$_______________$$_$$_____________$
$_____$_______________$$_$$_____________$
$_____$_______________$$_$$_____________$
$_____$_______________$$_$$_____________$
$_____$_______________$$$$______________$
$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$_________________$
$_______$$$$$$$$$$$$$___________________$
$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$_________________$
$_______________________________________$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Dir mal einen Kaffee bringe :-)
LG von Rudi.

Gästebucheintrag von Morgaine am 07.12.2010 18:06Uhr

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH#####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie
Dich erwischen

LG Morgaine mit ihrer Rasselbande

Gästebucheintrag von SiSu am 04.05.2010 02:15Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gilde und viel Spaß und Erfolg auch weiterhin !!! ;)

Gästebucheintrag von DerSpinner am 02.05.2010 20:41Uhr

Ein herzliches Willkommen in der Gilde von meiner Seite aus - jetzt bin ich wenigtens nicht mehr der Neueste :-)

Viel Spaß und Erfolg hier!
Der Spinner



Realer Name: Matze
Alter: 35
Geschlecht: m
Postleitzahl: 38690
Stadt: Vienenburg
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: single
Größe: 176
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip