Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 19:26:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von megabienchen aus megabienchensien.
X
3
2
1

Stadt: megabienchensien
Punkte: 15082 (Rang 3484 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 31.07.2009
Drachen:  krümel  
Gilde:  -
Freunde: Wolkenflucht  mirilex  Noroelle  gremlin  kleenemutti  EvilOne  DrGonzo  spielergitti  Tsai  Volkstedt  Monic  Havald  Haselhorst  Novalee  CassandraX  Puschelchen  goldstaub  cusdom  Regenstern  Svalkatla  Mysteria  RexDraconum  BöserCentrino  Beamrider  Bananendealer  Nightfairy  NUMEES 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
hallo ihr lieben!
freu mich über jeden gästebucheintrag und ich bedanke mich bei euch allen über die vielen geschenke hab endlich das GOLDENE EI als berühmtheit bekommen! *freu* ich danke euch allen für die unterstützung! liebe grüsse aus wien megabienchen

Gästebucheintrag von Fass am 24.03.2016 16:53Uhr

FROHE OSTERN wünscht die Gilde GRUFT

Gästebucheintrag von Kyoto am 18.12.2015 13:48Uhr

Ich schreibe in dein Gästebuch, weil dein Avatar/Profilbild Fernweh in mir auslöst. Fröhliche Weihnachten und ein gutes nächstes Jahr. MfG DerSinclair

Gästebucheintrag von Vespa am 05.12.2014 12:40Uhr

dir und krümel ein schönes wochenende. lg vasall

Gästebucheintrag von Parkas am 01.11.2014 13:53Uhr

Manche Leute reden gern mit Grabsteinen...

Gästebucheintrag von RoI am 09.10.2014 13:55Uhr

schoenes profilbild / avatar.
geradeheraus gefragt: willst du in unserer gilde WSFT mitspielen ? schick uns deine bewerbung.
mit freundlichen gruessen, RoI



Geschlecht: w
Stadt: Wien
Land: Österreich

Anzeige



Tooltip