Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 11:47:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von mik_Jenny aus mik_Jennysien.
X
3
2
1

Stadt: mik_Jennysien
Punkte: 37 (Rang 56199 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 20.12.2009
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Samantha  Donat 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hey leute tol das ihr auf meiner site gelandet seit lasst doch mal liebe grüsse da bye Mik_Jenny
Meine Hobbys:
Freunde treffen,Rad fahren,Musik hören,das ich mein darling in die armen nehmen kann das dauert aber noch etwas aber darauf freu ich mich schon so derpst =)
Mein Beruf:
gehe noch zur schule
Mein Schulabschluss:
hab noch keinen will aber realabschluss machen
Meine Zukunftspläne:
einen netten partner fürs leben und ne grosse familie
Mein Lebensmotto:
die hoffnung stirbt zu letzt
was dich nicht umbringt macht dich stärker
Man trifft mich meistens:
draussen oder zuhause
Ich wohne:
in brühl bei köln da wo das phantasialand ist
Glück ist für mich:
himmel auf erden
Meine Träume:
das ich so schnell wie möglich mein darling sehe und glücklich bin =)
Ich hasse:
wen ich verarcht werde oder ausgelacht zu werden
Ich liebe:
meine familie und meinen schatzy den ich über alles liebe




Realer Name: Michaela
Alter: 15
Geschlecht: w
Postleitzahl: 50321
Stadt: Brühl
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: verliebt
Ich suche: nette Freunde
Größe: 162
Haare: Blond
Figur: dünn

Anzeige



Tooltip