Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 22:39:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von mkcthunder aus mkcthundersien.
X
3
2
1

Stadt: mkcthundersien
Punkte: 3341 (Rang 17302 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  engal   wastl   MAX   THUNDER   KEIN PLAN   GACKERL   Thundgackeei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: schnecke  Giszmo  DerBecherrächer  powerfrau  engal  Zippo  power631  kuhannes  HoneyCologne  Annemann  Hallee  jeni  Phoenix1985  gladrgoldklaue 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo lieber Gott,

Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir folgendes mal vor:
Du liegst six feet under,es ist dunkel und muffig, dann gräbst du dich dem Licht entgegen.

Dort angekommen gehst du ins Altersheim, wirst dann rausgeschmissen,weil du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaaangsam an zu arbeiten.

Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, kannst das Studentenleben in Saus und Braus genießen, nimmst Drogen,hast nix als Frauen/Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst du 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS!

Das wäre doch geil oder?

Gästebucheintrag von naptilon am 03.11.2014 19:28Uhr

Bitte WSFT streichen ! J4F dick anstreichen & MERKEN ;D herzliche gruesse vom naptilon

Gästebucheintrag von Gimli am 24.10.2013 14:06Uhr

mh
Dein Begrüßungstext ist verbesserungswürdig.
Gruß aus der Nachbarschaft. Gimli
P.S.
Bei Interesse kannst du evtl. in unserer Gilde J4F mitspielen. Bewerbung schreiben und wir sehen weiter. ;)

Gästebucheintrag von gladrgoldklaue am 24.07.2011 15:09Uhr

hi ich wollte nur mal kurtz vorbeischauen und dir falls du urlaub machts nen schönen urlaub wünschen

Gästebucheintrag von Onyxra am 22.06.2011 08:01Uhr

Hallo ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber in der Gilde Stand das ich mich an dich wenden soll =) Ich bin Iris und spiele das spiel seit gestern erst und wollte eine gilde suchen =) nur hab ich 0 plan wie das hier lauft kenn mich nur mit Warcraft aus :D

mfg. Onyxra

Gästebucheintrag von Adi am 09.03.2011 22:45Uhr

Als Dank für Deinen Handel, lass ich Dir ein kleines Geschenk da.
LG Adi



Realer Name: mike
Alter: 24
Geschlecht: m
Postleitzahl: 852
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: verliebt
Ich suche: nix
Größe: 186
Haare: kurz braun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip