Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 20:44:47 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von mmoZ1 aus mmoZ1sien.
X
3
2
1

Stadt: mmoZ1sien
Punkte: 4867 (Rang 14409 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 02.09.2009
Drachen:  Drachen  
Gilde:  MDD
Freunde: Fielo  planki1989  goldlocke77  Love_is_the_Death  wölfli  HABU  Nicole1982  Sickgirl  Saphyr  irmiquo  hotlips  king-arthur  Khyria  Leelith  Ragner  mrsmiller  Energie-Flo  zwergie  HannahMontana08  Magierlady  xXMikeleXx  Muschikatz  ComCool  Angel1988  Kitty-3  NahlaSu  AssassineMeister  meverica  DomDom  Sephiroth_2  rosawolke1  Troelli  dornbloedchen  Patrick019  Kadyloca  Winxchen  geiler 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
willkommen in meiner profil seite

ich suche ein paar neue mitglieder für meine gilde wer interrese hat meldets euch bei mir

ich spielle dragosien.de nicht mehr so oft
ich spiele nur die-stämme.de
ich heiße durt mmoZ wen wer intesse hat dan meld euch bei mir dan bei die stämme
würde mich freuend

Gästebucheintrag von Shela am 02.09.2010 19:03Uhr

Ich bin wieder da

"Zeuge, das haben Sie ganz toll gemacht. Und wann genau merkten Sie, dass es sich um Diebe handelt?"

"Zuerst glaubte ich, die Leute wären von einer Umzugsfirma. Aber als ich dann sah, wie schnell die am frühen Montagmorgen arbeiteten, wurde ich stutzig."

Gästebucheintrag von Shela am 08.08.2010 13:06Uhr

Hallo erstmal

Ein par Grüße von mir, mit einem kleinen aber schlauen Spruch:
Ein Mensch besonders glücklich ist, der auch im Alltag nie vergisst, dass Freundschaft mit Geselligkeit, dem Leben erst den Sinn verleiht.

LG Shela

Gästebucheintrag von Muggi am 29.11.2009 16:46Uhr

Ich wünsch Dir einen schönen 1. Advent.

_____________$$$$$$..........-:¦:-
____________$$$$$_$$$............-:¦:-
___________$$_$$$_$$$$..-:¦:-
_____$____$$_$$$$_$$_$$........
_____$____$$_$$$_$$$_$$$..........-:¦:-
____$$$___$$$$$_$___$_$$........
____$_$$__$$$$_$$$$$$__$.....-:¦:-
____$$_$$__$$_$$$$_$$_$..............-:¦:-
___$_$$_$$_$_$$$$$$$........-:¦:-
__$_$_$$_$$__$$$$$$$...............-:¦:-
__$$_$_$$___$$$$$$$......-:¦:-
__$$$_$$_$$$$$$$$__________$...........-:¦:-
_$_$$$$_$$$_$$$$$$$_______$$$...-:¦:-
_$$__$_$$$$$$$$$$$$$______$$$$.....-:¦:-
__$$$_$$$$$$$$$$$$$$$______$$$___$
___$$_$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$__$$$
_____$$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$__$___$
____$$$$$__$$$$__$$$_$$$$$$$$_$__$__$
____$$$$_$$$$$$$$_$$$$_$$$$$___$_$_$
___$$$$_$_$$$$$$$$_$$$$$$$$______$
___$$$$_$$$$$$$$$___$$$$$______$$$$$
___$$$_$_$$$$__$$$$____________$$$$$
__$$$__$$$$$$$$_$$_____________$$$$$
__$$$$_$$$$$$$$$_$_____________$$$$$
__$$$$_$$$$$$$$$$$_____________$$$$$
__$$_$___$$$$$$$$$$____________$$$$$
__________$$$$$$$$$$$__________$$$$$
________$$__$$$$$$$$$$_________$$$$$
__$$$___$$$$__$$$$$$$$$________$$$$$
_$$$$$__$$$$$$_$$$$$$$$________$$$$$
_$$$$$$_$$$$$$___$$$$$$________$$$$$
$$$_$$$$$$$$$$____$$$$$$_______$$$$$
$$___$$$$$$$$_____$$$$$$_______$$$$$
_$___$$$$$$$_______$$$$$_______$$$$$
_____$$$$$$_________$$$$$______$$$$$
_______$$$__________$$$$$$$$$__$$$$$
_____________________$$$$$$$$$_$$$$$

Gästebucheintrag von lois am 23.11.2009 22:10Uhr

......\///..........................Hallloo,
.....(o)(o)..........................
.... .(°_°)...........................
.......(_)........krieche gerade durch dein
.......(_)..................... GB..*Grußdalass* ....
.........(_)...............(_)(_).........
...........(_)......(_)(_).......(_)(_).........
.............(_)(_).....................(_)(_)(_)(_

Gästebucheintrag von Rubi am 12.09.2009 11:29Uhr

hi andreas16
(.)!(.)wollt mal reinschauen



Realer Name: andy
Alter: 19
Geschlecht: m
Postleitzahl: 4910
Stadt: Ried im innkreis
Land: Österreich
Sternzeichen: Jungfrau
Status: single
Ich suche: neue mitglieder
Größe: 175

Anzeige



Tooltip