Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  09.08.2020 04:46:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von neindochnein aus neindochneinsien.
X
3
2
1

Stadt: neindochneinsien
Punkte: 11683 (Rang 5681 bei 92889 Spielern)
Dabei seit: 25.05.2010
Drachen:  Drachi   Luzifer  
Gilde:  -
Freunde: Virko  Ataru  Aschure  Orthanc  enail  LadyRosalie  Zwergdrache  Black21Dragon  Luckypension  kaladria  Ameliee  Annemann  Jay-Jay  Melusine  Airen 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo ihr Lieben,über ein Geschenk oder ein GB-Eintrag freu ich mich immer sehr doll,ich revanchiere mich bestimmt bei euch:) ansonsten viel Spaß und Glück bei allem was ihr macht^^
Meine Hobbys:
-machen was mir passt:)
-am Strand liegen und chillen
-meine Mietz knuddeln
Mein Beruf:
Student
Meine Zukunftspläne:
als erstes Studium fertig machen, dann wär Frührentner ganz praktisch:) wenn das nicht klappt, such ich mir ne Frau,pflanze nen Baum, bau ein Haus, und zeuge keine Kinder!
Mein Lebensmotto:
-was ich heut kann besorgen, verschieb ich lieber mal auf morgen
-nur das Genie beherrscht das Chaos
Man trifft mich meistens:
-da wo man mich am wenigsten erwartet
-zu später Stunde
Ich wohne:
-im 5.Stock mit meiner Mietzekatze
Glück ist für mich:
einen Tag mal nicht vom Leben in den Arsch getreten zu werden
Meine Träume:
hab ich morgens vergessen
Ich hasse:
-den Montag
-wenn ich warten muss
-Rentner, die den ganzen Tag am Fenster stehen und einen immer und immer wieder völlig "unauffällig" beobachten müssen
Ich liebe:
-den Freitag und Wochenende allgemein
-den ganzen Tag mal nichts zu machen
-es den Wecker zu ignorieren


Gästebucheintrag von Quagga am 23.02.2011 23:41Uhr

Ich lass mal einen lieben Gruß und ein Geschenk da. Danke für den guten Handel!
Quagga

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 17.01.2011 23:15Uhr

Lass dir mal ein Geschenk da :)

Gästebucheintrag von Quagga am 31.12.2010 10:26Uhr

Hallo neindochnein,

das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich möchte mich bei Dir für all die Aufmerksamkeiten bedanken, mit denen Du mich bedacht hast - und mich entschuldigen, wenn ich oft unaufmerksam war und mich nicht revanchiert habe. Dafür ist einfach zu viel passiert. Im neuen Jahr kann es ja eigentlich nur besser werden, und ich hoffe, dass wir uns dann wieder frisch und munter lesen werden.

ICH WÜNSCHE EINEN GUTEN
START IN EIN HOFFENTLICH
GESUNDES UND GUTES NEUES JAHR !
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

__$$$$$_________________$$______$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$

Viele Grüße von Quagga

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 21.12.2010 22:07Uhr

Lass dir mal ein Geschenk da :)

Gästebucheintrag von Quagga am 12.12.2010 12:14Uhr

Konsequent im Advent

Advent, Advent - ein Lichtlein brennt?
Dann zwei, dann drei, und höchstens vier?
Nein. Wer den Bundesbürger kennt,
der weiß genau, so ein Event
erfordert heute mehr!

Advent, Advent - die Menschheit rennt
den Supermärkten ein die Tür
und konsumiert dort vehement
das Leuchtobjektesortiment.
Die Kernkraft dankt dafür.

Advent, Advent - um jeden Cent
verhandeln sonst und jammern wir.
Doch hier ist jeder konsequent,
sonst wär er nämlich nicht im Trend,
und kauft die Lichterzier.

Advent, Advent - das Firmament
erblaßt bei dem Geflimmer schier.
Und was man Weihnachtsstimmung nennt,
ist keinem wirklich mehr präsent.
Wie übel wird es mir!
(c) Manfred Lieser

Irgendwie hat der Manfred ja Recht, oder? Trotzdem wünsche ich einen schönen 3. Advent und sende liebe Grüße!
Quagga


Alter: 20
Geschlecht: m
Stadt: DD
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
Ich suche: meinen Schlüssel
Haare: kurz
Figur: normal

Anzeige



Tooltip