Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 03:34:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von nicolossos aus nicolossossien.
X
3
2
1

Stadt: nicolossossien
Punkte: 12019 (Rang 5450 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 06.06.2009
Drachen:  Niko V   Mila VA   MilusDinoleus    Sina V  
Gilde:  -
Freunde: cyberghost  raben1  BauMeister  A  Hephaistoz  Cecil  Miber  NBle  OldSchoolBaby  Una  aotog  Trapmaster  lars123  Isiss 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
hallo toll euch hier zu sehen
Meine Hobbys:
vieles
Mein Beruf:
/
Mein Schulabschluss:
/
Meine Zukunftspläne:
berühmt zu werden
Mein Lebensmotto:
wer nichts ist,ist nichts
Man trifft mich meistens:
hier
Ich wohne:
in wien
Glück ist für mich:
alles
Meine Träume:
berühmt zu werden
Ich hasse:
tomaten
Ich liebe:
alle

Gästebucheintrag von Una am 01.06.2010 23:39Uhr

Hallo?

Gibts dich noch?? :-S Ich habe deine Kleene wirklich recht gerne bei mir, aber ich mache mir Sorgen was nach dem Monsun passieren wird. Will nicht das der verloren geht. Bitte melde dich mal bei mir.

LG Una

Gästebucheintrag von am 22.09.2009 11:03Uhr

wollte dir ein Geschenk schicken, leider schaffe ich es nicht! Find ich nett, dass du alle liebst!!!



Alter: 14
Geschlecht: m
Stadt: Wien
Land: Österreich
Sternzeichen: Schütze
Figur: normal

Anzeige



Tooltip