Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 20:15:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von nigth aus nigthsien.
X
3
2
1

Stadt: nigthsien
Punkte: 39 (Rang 54385 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 13.05.2009
Drachen:  nigth fieber   fieber  
Gilde:  HoD
Freunde: öföf 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Inaktiv.

Gästebucheintrag von Neroblaster am 04.07.2009 08:24Uhr

Hy shan, danke erstmal für das Punkte Kompliment aber mom ist etwas naja der Wurm drin. dachte das es je weiter man gebäude ausbaut auch mehr punkte bekommt aber egal. Deine sind ja auch in die höhe gegangen. Wünsch dir auch noch viel Spaß beim zocken und wenn was ist meld dich einfach.
MfG Nero

Ein Profilbild wäre nicht schlecht denn das haben die wenigsten. Das macht deine gut gestallteten 3 Seiten Perfeckt.

Gästebucheintrag von Niji am 27.06.2009 13:35Uhr

Danke für deinen eintrag^^

Gästebucheintrag von Datti am 21.06.2009 12:07Uhr

(\_/) Das ist Milli-Hase!
(° °)

Gästebucheintrag von Kaaaaarl am 19.06.2009 22:48Uhr

nee ich kann mir namen eig nie gut merken es sei denn ich habe lange mit ihnen zu tun Sorry

Gästebucheintrag von Kaaaaarl am 17.06.2009 17:28Uhr

Hi zurück
mal ne frage müsste ich dich kennen oder so weil iwie wundere ich mich gerade wie du auf mich kommst. dein IGN sagt mir nix^^



Anzeige



Tooltip