Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 20:36:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von nsr aus nsrsien.
X
3
2
1

Stadt: nsrsien
Punkte: 6899 (Rang 11230 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 23.11.2009
Drachen:  Yuna   Eliot   Kanoa   Drachenei   Siderbus Inlustris   Stratos   Jade-Elaine  
Gilde:  -
Freunde: Dusty  Brigid  schulzjr  gali  Pliu 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Euch allen^^
Ich muss gestehen, dass mir das mit dem Verschenken etwas ähm lästig geworden ist. Sorry aber ich werde wohl keine mehr oder selten Geschenke verteilen. Seid mir bitte nicht böse^^ Ich wünsch Euch aber dennoch viel Spaß damit.
LG Nadja^^
·•((¯`·.»_______________________.·•((¯`·.»
·.«.·Ž¯))•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯«.·Ž¯))•·.

_x_Hör nie auf zu lächeln
__x__auch dann nicht, wenn
___x___DU sehr traurig bist,
____x____denn Du weißt nicht wer
_____x_____sich vielleicht in
______x______Dein lächeln verliebt!

..·•((¯`·.»_______________________.·•((¯`·.»
·.«.·Ž¯))•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯«.·


Meine Hobbys:
Alles was Spaß macht.
Mein Schulabschluss:
Realschulabschluss
Mein Lebensmotto:
DIE LIEBE ALLEIN VERSTEHT DAS GEHEIMNIS, ANDERE ZU BESCHENKEN UND DABEI SELBST REICH ZU WERDEN.
Ich hasse:
Achterbahn fahren -.-
Der letzte der mich in so ein Monster gezogen hat, hat heute noch Narben von meinen Nägel in seinem Oberarm.
Ich liebe:
Meine Tochter und alle andere Nervensägen in meiner Familie ^^

Gästebucheintrag von SimplyPerfect am 25.04.2010 22:34Uhr

___000000___000000 *...*
__00000000_00000000 *...*
__00000000000000000 *...*D
___000000000000000 *...*A
_____00000000000 *...*N
________00000 *...*K
__________0 *...*E

Dank deinem Geschenk hab ich das Goldene Ei bekommen :]

Gästebucheintrag von Light-Yagami am 21.04.2010 14:05Uhr

macht doch nichts ;)

thx

Gästebucheintrag von Teufelsbraut am 21.04.2010 13:47Uhr

das ist überhaupt kein problem ..bei mir liefs gestern auch nicht so wie es sollte und heute bin ich mir auch nicht sicher ..aber ab morgen kannst dich wieder drauf verlassen :c)
liebe grüße
Tb

Gästebucheintrag von Lissa am 21.04.2010 12:05Uhr

Hallo Nadja,

danke für deine Entschuldigung, aber wäre überhaupt nicht nötig gewesen, denn ich erwarte von keinem das er mir ständig Geschenke macht. Es freut mich gar keine Frage aber ist absolut kein Muß, denn es nimmt auch eine ganze Menge Zeit in Anspruch und die hat man halt auch nicht immer.

Habe mich aber sehr über deinen Eitrag gefreut und wünsche Dir noch einen schönen Tag ;-)

Liebe Grüße Marion :-)

Gästebucheintrag von Zwergdame am 19.04.2010 23:06Uhr

Hallo Nadja,

______________________________#§#§#
_______________________§#__§#_§#
______________#§____#§_#§_#§__#§#§
________#§#§__§#§___§#_§#§#___§#
#§#§#__§#__#§_#§_#__#§_#§_#§__#§#§#
§#__§#_#§#§#§_§#__§_§#_§#__§#
#§__#§_§#__§#_#§___#§#
§#__§#_#§__#§
#§#§#
_____
$$$$$
$$__$$__$$$$
$$__$$_$$__$$_$$____$$
$$__$$_$$$$$$_$$$___$$_$$__$$
$$$$$__$$__$$_$$_$__$$_$$_$$__$$$$$$
_______$$__$$_$$__$_$$_$$$$___$$
______________$$___$$$_$$_$$__$$$$$
_______________________$$__$$_$$
______________________________$$$$$$
____________________________________
______________________________$$$$$$
_______________________$$__$$_$$
______________$$____$$_$$_$$__$$$$$
________$$$$$_$$$___$$_$$$$___$$
$$$$$__$$__$$_$$_$__$$_$$_$$__$$$$$$
$$__$$_$$$$$$_$$__$_$$_$$__$$
$$__$$_$$__$$_$$___$$$
$$__$$_$$__$$
$$$$$
Danke dir für dein Verständis...
LG Rita



Realer Name: Nadja
Alter: 24
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 159
Haare: braun

Anzeige



Tooltip