Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 21:12:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von poison aus poisonsien.
X
3
2
1

Stadt: poisonsien
Punkte: 19144 (Rang 1924 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 29.08.2010
Drachen:  FallenAngel   EternalFlame   BloodyKiss   SweetNightmare   LittleShadow   TotalEclipse   BlueMoon   BlackSatin   Last Whisper   FinalApocalypse   FrozenHeart  
Gilde:  -
Freunde: Ginsterpfote 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Laurelin am 15.01.2015 17:57Uhr

Danke für dein Geschenk. :)

Ich binmomentan irgendwie nicht fähig, Geschenke weiter zu geben. Ich würde mich wirklich gerne revanchieren. *g*

Lieber Gruß

Gästebucheintrag von Laurelin am 17.03.2014 16:47Uhr

Hallo. :)
Du erinnerst mich an jemanden in einem anderen Forum, da wollte ich nur ein nettes "Tagchen" da lassen.

MfG
Lauri

Gästebucheintrag von SchwarzerPhoenix am 21.04.2011 15:06Uhr

__________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³’
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³’
__________§§§§§§§§§§§§³³’
_________s§§§§§§§§§³³’ Ich springe mal durch
________s§§§§§§§§³ dein Gästebuch
________§§§§§§³’ und lasse dir ein paar
________§§§§§’ gaaaaaanz liebe Grüße da!!!
________§§§§’
________§§§’
________§§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³’
____§§§§³³³’
___§

Gästebucheintrag von megabienchen am 18.01.2011 08:09Uhr

_____#####
___##__+_*## _____ich danke dir für das gestrige
__##_+_*.__## ____geschenk und damit verbunden
_##_*__+_*._##____für das goldene Ei der Berühmtheit.
##__+__*___x_## __ich bemühe mich weiterhin so viele
##_+_x_.__+__## __Geschenke wie möglich als nette
_##_*___+*__##____aufmerksamkeit weiter zu geben.
__##_+___x_##
____####### _________lg megabienchen ☸ڿڰۣ

Gästebucheintrag von megabienchen am 13.01.2011 12:12Uhr

vielen dank für die vielen vielen geschenke! leider hats bei mir nicht für die letzte stufe als berühmtheit gereicht! aber vielleicht klappts ja heute wenn du mich wieder mit einem geschenk unterstützt! *hoff* vielen dank im voraus! glg aus wien megabienchen





Anzeige



Tooltip