Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.02.2020 20:17:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von principessa aus principessasien.
X
3
2
1

Stadt: principessasien
Punkte: 28826 (Rang 327 bei 91609 Spielern)
Dabei seit: 04.11.2009
Online am: 25.02.2020
Drachen:  Comtessa_verde   Z_Princessa_AM   Z_Graf_Proll_T   Conterec   Prinzessin_Furchtlos   Comtess_Green   Prinzthaliei   Prinzessin_Thalia  
Gilde:  PRINC
Freunde: urmel  longarm  Maiden  LadyLara  Coheed  Malar  Spitfire  Drachentrainer  Stellungsfestiger  assaya  Knorbs  efeu  Mark2Man  Excalibur  Fundor  DeKleine  hemawi000  Oitron  Punat  enail  RixeRatsche  Knuddelmausiboy  DragonsLair  -Saphira-  _seraphina_  dschasti  RedBurner  -Jenny-  Melly80  Dragonraider  Hermiene  Angelina-Pepsi  Drag22111  Lyara  SirRobert  Nisse  Jocy  Pontos  timiso  wupan  milagros  Abendstern  Alibaba  Lesanyel  thompi  AliceCooper  Elrondir  Drachenpabst  Qyrube  draculine  Testerin  RiverMoon  Laserbeef  wellnessoase  Mariana  Katzuro  whighlander  walburga  Fossy  DEfalu  drachenresidence  Whitecox  Eddy-Kimble  Lights  LilaDixon  PinBall  RiverBoot  VeronikaNik  Schurke  el-drago  Nay  BubbleJoe  IrGendwer60  Bicho  Likimeya  Drachennest  Gladiator  Karat  Spunky  sonny  Drachenholdin 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 7 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo zusammen,
ein herzliches Willkommen auf meinem Profil!

ONLINEAZEIGE:
Achtung, wenn im Profil auch online steht, sitze ich nicht unbedingt vor dem PC... dank flat..

Gilde:
Jipiiiii, nun habe ich auch eine Gilde gegründet.. am 01.01.10

Wer Lust hat, sich unserer Gilde anzuschließen, der bewerbe sich bitte bei uns.

Voraussetzungen für die Aufnahmen:
- Spaß an Dragosien und aktiver Spieler
- gut ausgebaute Wirtschaft
- Interesse an Dragball
- sehr guten Dragballdrachen vorhanden :-)).

Eine wunderschöne Zeit hier noch...

Meine Hobbys:
Tanzen... Eis essen, Handwerken, Kochen und natürlich hier Zocken!
Mein Beruf:
Büromieze ("Kontrolletti")
Mein Schulabschluss:
Hm.... mehrere... und ich lerne weiter...
Meine Zukunftspläne:
... ich arbeite daran... nun wieder alles von vorne....
Mein Lebensmotto:
Ab heute öfter NEIN zu sagen!

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 22.01.2020 11:57Uhr

"Alles ist austragen und dann gebären.
Jeden Eindruck und jeden Keim eines Gefühls ganz in sich,
im Dunkel,Unsagbaren, Bewussten,
dem eigenen Verstande Unerreichbaren sich vollenden lassen
und mit tiefer Demut und Geduld die Stunde der Niederkunft
einer neuen Klarheit abwarten:das allein heisst künstlerisch leben: im Verstehen wie im Schaffen

R.M.Rilke

Liebevoll

Drachenholdin (Mimmi)

Gästebucheintrag von sonny am 02.01.2020 20:03Uhr

Gute Gesundheit, Freude und Glück, das wünsche ich dir fürs neue Jahr

Mit lieben Grüßen

Sonny

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 22.12.2019 22:01Uhr

Seid gegrüsste meine lieben Freunde,es ist mir eine grosse Freude, wieder unter Euch zu sein und danke all Denen, die mir treu geblieben.

Ich sehn‘ mich so nach einem Land
der Ruhe und Geborgenheit
Ich glaub‘, ich hab’s einmal gekannt,
als ich den Sternenhimmel weit
und klar vor meinen Augen sah,
unendlich großes Weltenall.
Und etwas dann mit mir geschah:
Ich ahnte, spürte auf einmal,
daß alles: Sterne, Berg und Tal,
ob ferne Länder, fremdes Volk,
sei es der Mond, sei’s Sonnnenstrahl,
daß Regen, Schnee und jede Wolk,
daß all das in mir drin ich find,
verkleinert, einmalig und schön
Ich muß gar nicht zu jedem hin,
ich spür das Schwingen, spür die Tön‘
ein’s jeden Dinges, nah und fern,
wenn ich mich öffne und werd‘ still
in Ehrfurcht vor dem großen Herrn,
der all dies schuf und halten will.
Ich glaube, daß war der Moment,
den sicher jeder von euch kennt,
in dem der Mensch zur Lieb‘ bereit:
Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

(Hermann Hesse)

Eine gesegnete Weihnacht wünscht Euch im Kreise Eurer Lieben

(Drachenholdin) Mimmi

Gästebucheintrag von sonny am 09.12.2018 15:15Uhr

Seid gegrüsst all meine lieben Freunde,

hier schreibt Mimmi (Drachenunholdin)

Schon lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Euch denke und Euch meine Liebe schenke.
Ich vertrete für die nächsten 3 Tage Sonny, deshalb schreibe ich Heute auch selbst.

Weihnachtswünsche

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Gelassenheit,
die Dir die Weihnachtstage retten,
die Wogen voller Hektik glätten.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Besinnlichkeit,
die Dich die Werte lässt erkennen,
um sie beim wahren Wert zu nennen.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voller Herzlichkeit,
die Dir Dein Leben heller macht,
wenn auch die Sonne mal nicht lacht.

Was jetzt zu wünschen übrig bliebe?
Ein Päckchen voller Menschenliebe!
Nicht nur zur Weihnachtszeit!
Ich wünsch Dir´s für die ganze Zeit

Fühlt Euch liebevoll umarmt und gedrückt von Mimmi

Die Botschaft von Weihnachten:

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsterniss.

Martin Luther King

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Euerer Lieben

Mimmi und Uraxaner

Gästebucheintrag von sonny am 10.07.2018 20:07Uhr

Ein kleines Lied

Ein kleines Lied. Wie geht's nur an,
Dass man so lieb es haben kann,
Was liegt darin? Erzähle!
Es liegt darin ein wenig Klang,
Ein wenig Wohllaut und Gesang
Und eine ganze Seele.

(Marie von Ebner-Eschenbach 1830-1916, österr. Schriftstellerin)

Von Mimmi die allerliebsten Grüsse, fühlt Euch von ihr gedrückt.

Auch von mir l.G. Sonny



Realer Name: principessa
Alter: 56
Geschlecht: w
Postleitzahl: 613xx
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier

Anzeige



Tooltip