Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  12.11.2019 22:07:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von quo-vadis aus quo-vadissien.
X
3
2
1

Stadt: quo-vadissien
Punkte: 27292 (Rang 419 bei 90815 Spielern)
Dabei seit: 16.03.2011
Drachen:  Graf Zahl   Rumpel   Click   Grobi   Tiffy  
Gilde:  LEHRE
Freunde: Wyrmlord  Oitron  PiPaPo  Keks  Zahler  mezi  Alagae  MysticalElf  KnightKnighter  bLinqee  galeriemarco-de  Himmelblau  TheWalle  Krebsranger  pointwhitmark  Oma 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo ihr Verrückten, die sich auf diese Profilseite verirrt haben.... hahaha, jetzt gehört ihr mir!
Meine Hobbys:
Britische Comedy!!!
Guckt 'Would I lie to you', 'QI', 'Mock the week', 'The big fat quiz of the year' und alles, was ihr sonst noch so finden könnt. Britischer Humor ist der Beste und ich verbringe Stunden im Internet, um die Sendungen zu finden, da es in Deutschland unmöglich ist, sie auf normalen Wege zu empfangen.

Zusätzlicher Tipp: Alle Sendungen britischer oder amerikanischer Produktion im Originalton angucken, Wortwitz lässt sich nicht ins Deutsche übersetzten.
Meine Zukunftspläne:
Nichts spezielles.
Mein Lebensmotto:
Erwarte immer das Schlimmste, dann kannst du dich nur freuen, wenn es nicht ganz so schlimm kommt.

Glück ist für mich:
Vieles, ganz besonders die kleinen Dinge. Ein guter Witz kann mich eine Woche lang amüsieren, beispielsweise hat ein Paketbote als ich nachfragte, wo der Hermes-Shop sei, gesagt: Hermes ist weiter oben! Er meinte weiter oben an der Straße, aber es war genial.

Wahres Glück ist jedoch etwas, was dem Menschen nicht vergönnt ist, da wir im Gegensatz zu den Tieren in der Lage sind, zu denken und auch verschiedene Optionen zu bedenken.
Meine Träume:
Sind etwas, das allein mir gehört.
Ich hasse:
Vieles, auch wenn hassen ein starkes Wort ist.

Kuschel-Vampire kann ich nicht ausstehen.
Schlechte Bücher, doch noch schlimmer sind schlechte Autoren.
Leute, die das 'ß' der deutschen Sprache ignorieren und beispielsweise 'grosse Leistungen' oder 'Süsswaren' schreiben. Der Buchstabe gehört zu unserer Sprache und kann nicht einfach abgeschafft werden. Ich musste mich schließlich vier Jahre mit den Akzenten der Franzosen rumschlagen und habe auch nicht versucht, sie einfach abzuschaffen!
Ehrgeiz... Ehrgeiz, krankhafter Ehrgeiz, wie ihn beispielsweise Stefan Raab an den Tag legt. Solchen Leuten möchte ich einfach nur ins Gesicht schlagen.

Ich kann mich über vieles aufregen...
Ich liebe:
Auch vieles.

Britischen Humor, aber das sollte inzwischen klar sein.

Ich führe hier jetzt einfach mal Menschen auf, die ich gerne treffen würde: Stephen Fry, David Mitchell, Sir Simon Rattle,...

Gästebucheintrag von Oma am 11.02.2015 14:11Uhr

(:-) prima Profil ! Hat viel Freude gemacht zu lesen. LG, oma

Gästebucheintrag von HawkMoon am 14.07.2013 00:19Uhr

monty pyton rules!
and now to something completly different...

Gästebucheintrag von RyiuLiev am 22.05.2012 18:31Uhr

Hallo!
Jetzt bin ich gerade über dein Profil hier gestolpert, als ich mich durch die Gildenseite geklickt habe. (Alles ist interessanter, wie dem Gras in meinem Dorf beim wachsen zuzusehen.)
Endlich mal jemand der mit mir einer Meinung ist! Die Wortwitze aus englischen Serien kann man einfach nicht ins Deutsche übersetzen! Da wird es einem schon fast übel, wenn man den Mist hört! :-D

P.S.: In dem Geschenk befindet sich ein kleiner Mini- Eddie Izzard. Das ist mein absoluter Favourite im Moment.^^

Gästebucheintrag von Ayla68 am 16.11.2011 12:39Uhr

Trample in dein Profil, klirr, schepper, schau mich um, alles heil geblieben, Gott sei Dank, laß Grüße und Geschenk da.
LG Ayla68

Gästebucheintrag von Nallum am 15.09.2011 18:19Uhr

liebe grüße und ein geschenk dalass ;)

gruß Nallum



Realer Name: Nora
Alter: 20
Geschlecht: w
Stadt: Hamburg
Sternzeichen: Widder

Anzeige



Tooltip