Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 12:54:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von redix aus redixsien.
X
3
2
1

Stadt: redixsien
Punkte: 26243 (Rang 652 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 04.06.2011
Online am: 18.03.2024
Drachen:  Jinmu   Drejinko   Tajinmai   KataPult   Tajingo   Frech-Hejin   HiiHejin   Salahfrechei   Alles und nix   Aurelialles   Chati glüei   Uniflalles   Aurelkeithei   GlücksdrAAche    Mayon   Mayonpalla   Mayoncaesaei   GrAtiAs Iri   Tatsusan  
Gilde:  PDX
Freunde: waldnymphe  Cyberdude  Kimanon  Narr  Crane  Torpa  marxn  Pyracantha  jevi  inferno  Cornflake  elliot  sangria  Drageni  EragonKalom  Michahel  schripska  hemawi000  Erzi-Edler-von-Erzhausen  Rutago  Himmelsgucker  HollyHoller  SirNicholas  Enronn  Ernies  heia  ice_tea_2l  AlphaHecht  Echnaton  Boggel  Gutwill  BlaueElise  missi  aurelian  ArexSchatten  Ayu  Doody  ReelStory  cosmiccookie  snickers  Anina  Zonio  Freelancer  Fritö  Surail  ConanderBabba  steinbock  landscaper  Assekuren  LouZifer  NixolineDieDrachenflüsterin  Lachdrache  Himmelsdrache  whighlander  LenKenneth  wolkendrache  Funta  alex199de  HammerHorst  Myrtha  MiekeLodiciko  deeply  Darkfantasy  Majandra  Albedo  Hator  Mupfel  Drachenholdin 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:


Liebe GeschenkewerferInnen, ich habe leider momentan wenig Zeit für Dragosien und werde die Geschenke nur sporadisch erwidern können.
Meine Hobbys:
Drachen ins Unermessliche steigern ;)
Mein Beruf:
Drachentrainerin und Krallenlackiererin
Meine Zukunftspläne:
Erfolgreiche Drachentrainerin zu werden

21.04.2018 Vizemeistertrainerin von PDX I und Meistertrainerin von PDX II
28.09.2018 Vizemeistertrainerin von PDX I und Meistertrainerin von PDX II
29.12.2018 Vizemeistertrainerin von PDX I und Meistertrainerin von PDX II
06.04.2019 Vizemeistertrainerin von PDX I und Meistertrainerin von PDX II
10.08.2019 zum Vergessen, das war gestern

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 27.02.2024 10:11Uhr

Liebe Freunde!

Ganz herzlich, und mit großer Freude erfüllt, möchte ich mich bei jedem einzelnen für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es ist schön zu wissen, solche Menschen um sich zu haben. Ein tiefes Gefühl von echter Dankbarkeit erfüllt mich, und die Freude, die ich empfinde, möchte ich gerne mit euch teilen.

In herzlicher Verbundenheit euere

Drachenholdin und ihre Drachenschar (Mimmi)

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 20.02.2024 11:56Uhr

Liebe Freunde,
lange habt Ihr nichts von mir gehört, jetzt bin ich wieder da und freue mich mal wieder bei Euch einzukehren.

Vorfrühling

Da draussen rauscht der Regen,
Der Wind braust überm Land;
Doch leise webt den Segen
Des neuen Lenzes Hand.

Sie lockt aus Strauch und Bäumen
Der Knospen grünen Schein,
Sie schmückt mit lichten Säumen
Der Wälder düstre Reih'n.

Sie webt schon an dem Kleide
Der stillen Erdenbraut,
Die bald zu aller Freude
Dem Frühling wird getraut.

Mag jetzt der Sturm nur tosen,
Er knickt die Hoffnung nicht.
Bald winken uns die Rosen
Und blüh'n Vergissmeinnicht.

- Emerenz Meier, 1874-1928, deutsche Schriftstellerin

Liebevoll Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Iarla_Moireibh am 01.01.2024 14:54Uhr

Bliadhna Mhath Ùr agus a h-uile rud as fheàrr airson 2024.

Gach dùrachd,
Michael

Gästebucheintrag von schnooge am 01.01.2024 00:58Uhr

Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
– Albert Einstein

Ich wünsche dir ein neues glückliches Jahr,
mit viel Liebe und Erfolg

Herzliche Grüße Angelika

Gästebucheintrag von Erzi-Edler-von-Erzhausen am 31.12.2023 16:54Uhr

"Morgen früh wenn die Sonne durch mein Fenster scheint
Fühle ich der Klang einer neuen Möglichkeit
Die Zukunft ist jetzt und so ich weiß
Das alles vergeht und nichts bleibt.
Einzige im Leben
was lohnt sich zu pflegen
Ist Liebe zu sich und zu den Anderen
Jeden Tag leben
und den Gestern vergeben
Die Zukunft ist jetzt und so ich weiß
Das alles vergeht und nichts bleibt.
Machen wir gemeinsam
den ersten Schritt
Mit Zuversicht und Poesie
rücken wir die Welt ins
Gleichgewicht
Schritt
Schritt
Hoffnungsschritt"
Ein gutes neues Jahr 2024



Realer Name: redix
Alter: 124
Geschlecht: w
Ich suche: Gold
Größe: 99
Haare: golden

Anzeige



Tooltip