Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 01:55:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von revbem aus revbemsien.
X
3
2
1

Stadt: revbemsien
Punkte: 15514 (Rang 3285 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Bartholomäus   Bärtholda   Barthold   Terrier   Barton   Blutgrätsche   Klette   Wadenbeißerin  
Gilde:  -
Freunde: Schumpel  Una 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
viel zu viele, da reicht die zeit nicht
Mein Beruf:
ein neuer in Anflug
Meine Zukunftspläne:
Weltherrschaft
Mein Lebensmotto:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Kurt Tucholsky
Man trifft mich meistens:
hier und dort

Gästebucheintrag von steinbock am 30.01.2012 23:22Uhr

Moin...
mein Warenangebot konnte dich überzeugen. Danke für deinen Einkauf!. Dafür lasse dir gerne ein Geschenk hier...und komme doch mal wieder bei mir schauen.
Grüßle
steinbock

Gästebucheintrag von Wernzl am 13.10.2010 23:14Uhr

Danke für deinen Einkauf, ich wünsche dir eine gute Nacht
LG Erika

Gästebucheintrag von Schumpel am 13.11.2008 18:26Uhr

es freut mich, mit dir hier zu sein...


Alter: 25
Geschlecht: m
Stadt: Franken

Anzeige



Tooltip