Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 09:56:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von rosiline aus rosilinesien.
X
3
2
1

Stadt: rosilinesien
Punkte: 968 (Rang 26768 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 18.09.2014
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Nachtschatten-Ohnezahn  Veganer  Baneslayer  Maliarda  RiverBoot 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
ich freue mich über jeden der mal vorbei schaut,und wünsche viel spaß beim spiel.
Meine Hobbys:
meine enkelkinder
Mein Beruf:
servise kraft in einer suchtklinik
Mein Lebensmotto:
leben und leben lassen
Glück ist für mich:
meine familie
Ich hasse:
unerlichkeit,untreue
Ich liebe:
meinen mann und meine kinder/enkelkinder

Gästebucheintrag von Äskulap am 26.02.2016 12:57Uhr

ich habe vorbeigeschaut. leider hatten wir nur eine small-talk-minute. lg, brundi


Geschlecht: w
Stadt: bonn
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Ich suche: nichts
Größe: 165
Haare: blond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip